Mittwoch, 12. Mai 2010

12 von 12 im Mai

heute mal dran gedacht ;o)


1 frühstück
2 erster punkt der todo-liste abgehakt (monstrige geschwistershirts)
3 groooßer milchkaffee...
4 ...mit ausblick aufs rotkäppchen genießen
5 farbauswahl
6 weiter arbeiten
7 schnelles mittagessen aus der dose
8 weiter arbeiten ;o)
9 kind abgeholt und verpflegung für die reise eingekauft
10 kind guckt nochmal nach den eigens gesähten samen
11 hausarbeit
12 während der das kind die stoffreste nutzt

wer noch mitgemacht hat,
sagt euch caros sekretär

ich wünsche jetzt schonmal allen ein tolles langes wochenende und
den farbenmix-lagerverkaufs-besuchern GANZ viel spaß!!!

bis nächste woche verabschiedet sich jetzt das
evchen

Kommentare:

  1. eine schöne reise, gute erholung und hoffentlich tolles wetter!

    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Evchen,

    ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit am Gardasee - erhole Dich gut - Du hast es verdient, Du fleißiges Bienchen !!!

    Ich denk an Dich ....

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Deine Knubbis-Micha

    AntwortenLöschen
  3. Dir wünsche ich ein paar schöne Tage in Bella Italia!

    Viel Spaß

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ha, die Schüssel hab ich auch!
    Viel Spaß im Urlaub - hoffentlich wird das Wetter brauchbar!

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥...du ahnst ja nicht wie dankbar ich für bild-nr.7 bin...:o)))))...ich dachte sowas gibt es immer nur wenn ich "koche"...*grins*....♥♥♥


    gggggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  6. so schöne Bilder. Meine Favoriten sind ja 3 und 4 ;-)

    Lg und einen schönen Urlaub Susi

    AntwortenLöschen
  7. ich hab die 12 heute ja nicht zusammen bekommen...zuviel telefoniert und geplant...aber frühstück...sieht lecker aus... für frühstück bin ich immer zu haben *lach* ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  8. ...ich wünsche Euch ein super schönes ...liebevolles...langes Wochenende ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. guuuuuuuuuuuuuuuuute reise :-))))
    schneiderin-deluxe-vermissende liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen