Mittwoch, 26. Mai 2010

bunte....

jersey-röcke

für mich



für über-die-jeans

oder
mit passenden leggings
(von dem leggingsschnitt bin ich total begeistert,
die sind so schnell genäht und passen super)




der ganz oben war mal meine bauchbinde
da habe ich dann einfach noch ein bündchen rangesetzt

✿einchen✿

Kommentare:

  1. diese röckli und leggins sind ja gaaaaaaaanz zucker!!!!! ich liebe "hosen-röckchen"!!! hast du für die röckli einen schnitt oder machst du die jeweils so wie's grad kommt???

    liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Schööön. Ich mag das auch so gerne leiden, daher werd ich mir jetzt bald auch mal 1-2 machen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind einfach klasse.
    Und solche Klamöttchen kann Frau doch nie genug haben, oder?

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Ich muß es auch mal wagen!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön deine röcke und leggins :-)

    mich würde auch interessieren ob du einen schnitt für den rock hast.oder machst du es pi mal daumen? :-))

    liebe grüße,anne

    AntwortenLöschen
  6. Sind die alle toll!!! Jetzt muss die Sonne aber kommen!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. oh die könnt ich dir so mopsen, möcht mir auch unbedingt noch welche nähen, sonst muss ich doch deine nehmen...hihi
    LG Gaby

    und Schnitt würd mich auch interessieren, denn bisher hab ich es "frei Schnauze" gemacht

    AntwortenLöschen
  8. diesmal hab ich die röcke auch einfach selber gebastelt
    nur gemessen und dann nach unten leicht ausgestellt...

    aber ich hab auch schon einen nach dem römö-schnitt gemacht
    aber da hab ich oben erst ab den abnähern zugeschnitten und unten auch etwas gekürzt

    hier zu sehen: http://doppelnaht.blogspot.com/2010/03/ctm.html

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  9. ach nee, der wars auch nicht... sorry

    hier aber: http://doppelnaht.blogspot.com/2008/08/feuer.html

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  10. Super-,superschön sind die Röcke geworden.
    lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Die sind alle samt super schön und macht nur mehr Lust auf die Sonne, wenn sie doch endlich wieder käme.
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Deine Röcke und die Leggings dazu!;-)
    Da werd ich gleich mal bei Farbenmix ein Auge schmeißen.....
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe solche Röckchen... davon kann ich nicht genug haben... sehr schön

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Röckchen hast du dir da gegönnt. Und die Leggings sehen wirklich toll aus. Ich glaube, ich muss auch mal endlich etwas für mich nähen. Im Moment lohnt sich das nur nicht, da sich ja meine Ausmaße - hoffentlich - bald wieder ändern. ;-)
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  15. toll! vor allem die leggins haben es mir angetan. vielleicht finde ich irgendwo einen schnitt ohne pulli, der ist mir nämlich vieeeeeel zu anspruchsvoll zu nähen.
    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja total süß. Gibt es dafür auch eine Schnitt?! Wenn es einen Schnitt gäbe hätte ich gerne einen. (Martina.Paetzold@web.de)

    Viele Grüße
    Martina Pätzold

    AntwortenLöschen
  17. Leggins sind bei meiner Figur eher unpassend. Die Röcke sehen aber Chic aus. So schön Farbenfroh. LG Angelika

    AntwortenLöschen