Montag, 31. Mai 2010

ein neues tolles buch

einige von euch halten es bereits in den händen
den anderen sei dieses buch sehr ans herz gelegt
maki hat es so toll gestaltet
ich bin immernoch hin und weg!


neben dieser handtasche gibt es weitere 24 feine nähprojekte für die dame


allerliebsten dank, liebestes maki, dass ich probenähen durfte
ich wünsche dir soooviel erfolg mit DEINEM buch!

migränegeplagte grüße vom
evchen

ps: den teaser lös ich dann aber wirklich beim nächsten mal auf *g*

pps: wer fährt denn am 06.06. nach potsdam zum stoffmarkt?

Kommentare:

  1. Superschön liebe Eva!

    Ich habe heute morgen auch schon drin gestöbert und war vollkommen begeistert!!!

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ...ich habs schon bestellt;) deine Tasche ist wieder Herzallerliebst...
    ich versuche mal etwas deine Migräne weg zu pusten*ppppsssttttt*

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja toll aus.
    Das Buch muss ich doch noch kaufen....
    Ähm, wo bekommt man denn so tollen Filz(stoff)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. hach, ist die süüüüß!

    liebe grüße :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,

    kommst du etwa am 06.06. nach Potsdam? Dann könnten wir uns ja mal wieder treffen! Ich fahre ja auf jeden Potsdamer Stoffmarkt, da er ja gleich um die Ecke ist!

    Na dann vielleicht bis Sonntag?

    LG Meli

    PS: Das Buch scheint interessant zu sein, was ist denn da so alles drin?

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch das Buch bekommen,
    ich finde es auch klasse!!
    Schön deine Tasche!
    LG Anuschka

    AntwortenLöschen
  7. Ja dieses Buch ist wirklich Klasse, habe es am Freitag bekommen und bin hin und Weg. Bei den ganzen noch zu nähenden TEilen kommen nun noch einige hinzu. Der Tag müsste bei solchen Sachen wirklich mindestens 48 Stunden haben, damit man auch alles geschafft bekommt.

    VLG Miss Elli

    AntwortenLöschen