Sonntag, 23. Mai 2010

einweihungsparty mit überraschungsbesuch

haus geschmückt


garten in vorbereitung


erste gäste trudeln ein...
und dann stehen DIE gäste hier plötzlich vor der tür!!!!
was für eine GROßE überraschung und eine RIESIGE freude :o)


ich liebe mitbringeparties


ich hatte u.a. monster brownies gebacken


noch bis 1.30 uhr mit dem einchen geschwatzt...
und schon aufs frühstück am nächsten morgen gefreut.


bj und willi ganz glücklich zusammen


einchen glücklich im nähkeller *g*


und ich nicht glücklich über das chaos ;o)


einchen & co sind leider schon wieder weg,
aber ich grins immernoch vor mich hin...
ich hab mich SOOOOO gefreut!
danke für eure spontane aktion :-*

ich wünsche allen einen sonnigen pfingstsonntagsnachmittag!

glückliche grüße
eva

Kommentare:

  1. Das war eine coole Party!!! Und lecker was ihr alles da hattet... aber warum zielt Einchen mit der Waffe auf ihren Liebsten? *grins* Und das beim Frühstück *lach*

    sende euch liebe SONNENgrüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. solche feste liebe ich!!!! hinterher das riese kaos, aber egal - haupsache man konnte wertvolle zeit mit lieben menschen verbringen :-)

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh Evchen, das sind ja tolle Bilder und einenoch bessere Überraschung. Und das sind ja meist die Besten, gelle.
    Drück Euch ganz lieb.
    bussi nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...das ist ja echt nett...und tolle Fotos...alles Liebe im neuen Heim...glg Jaike

    AntwortenLöschen
  5. Das Wetter hat ja gepasst. Und überaschungsbesuch ist doch immer wieder schön. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Alles alle Liebe für Euer neues zu Hause, und liebe Überraschungsgäste sind doch immer nett.
    LIebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. ach, ich freu mich so, dass die überraschung gelungen ist ;o)))))

    es war so schön!!!! dein hefezopf war echt so lecker! den muss ich schnell mal nachbacken...

    euer häuschen ist einfach toll. richtig schön habt ihrs da!

    und deine nähzimmerchen sind so gemütlich und schön bunt! hat mir seeeeehr gefallen!!!!!

    bis bald mal wieder, süße!

    dein einchen

    AntwortenLöschen
  8. Was gibt es schöneres, wie Überraschungsgäste, die man mag!!!
    Leckere Sachen gabs da...MMMhhh!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen