Dienstag, 11. Mai 2010

für den guten zweck

diese tolle zwergenverpackung bekam willi von sabine geschenkt

nun ist willi ja schon ganz schön gewachsen und passt leider leider nicht mehr rein

bei uschi habe ich dann von den ganzen mai-näh-mädels mit ihrer tollen aktion gelesen
und da habe ich mir gedacht, das passt doch gut:

diese kombi wird auch für einen guten zweck zu verkauft

und zwar könnt ihr beim farbenmixlagerverkauf zuschlagen
natürlich gibts dazu auch das passende poster ;o)

falls sie nicht verkauft wird, werde ich sie danach hier im blog versteigern

(das bild dürft ihr auch gerne bei euch im blog verwenden, damit es viele leute lesen - danke)

......................................

heute war ich dann endlich mal wieder bei mira im laden
und ich war wohl die glücksfee,
denn da kam gerade eeeeeendlich die laaaaang ersehnte finkid-lieferung
fünf riesen-kartons, sag ich euch!

wir haben dann gleich ein wenig beim zählen und sortieren geholfen
(mehr bilder gibts später bestimmt noch hier)


diese beiden süßen hosen hab ich dann gleich mal mitgenommen

es grüßt
ein aufgeregtessamstagvorfreudiges
✿einchen✿

ps: hier habe ich noch ein paar schnittmuster aussortiert

Kommentare:

  1. Hach, Einchen! Das ist SO schön!!!

    Vielen Dank, dass du unsere Idee aufgreifst.

    Dann rühr du mal am Samstag für alle Sachen ordentlich die Werbetrommel!!!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Einchen,

    diese Aktion ist wirklich richtig klasse! Ich hoffe sehr, dass sich für all die tollen Sachen Käufer finden werden!

    Es war richtig schön, dass wir uns heute mal wieder gesehen haben und Dein kleiner Willi ist so ein süßes Kerlchen - hach, einfach zum Verlieben :)

    Herzige Grüße, Nika

    P.S. Ich freu mich schon aufs Auspreisen morgen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch noch was beigetragen, werds wohl morgen bloggen.

    Find ich klasse, dass Du diese schöne Kombi hergibst, ich glaub ich hätte sie in die Erinnerungskiste gesteckt!

    AntwortenLöschen
  4. Die Zwergenverpackung ist ja herzallerliebst, da würde ich am liebsten selber zuschlagen ... naja der passende Inhalt fehlt halt noch :-)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  5. Hach, auch bei mir fehlt noch der passende Inhalt, ansooonsten... *hach* tolle Aktion!

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  6. Ach,wie schön...das freut mich!
    Schön das du unsere Aktion unterstützt,also wie Uschi schon sagt...gut die Werbetrommel rühren!
    Viel Spaß dabei!
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  7. Das ist lieb, Danke Einchen.
    Na, dann rühren wir mal alle kräftig die Werbetrommel.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ...super Idee find ich klasse dass Du das unterstützt viele Grüße Jaike

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine tolle Idee, daß du bei der Aktion mitmachst. Und bei der obersüssen Kombi wird das sicher auch gut klappen. Du kommst auch am Samstag? Mit Willi?
    Finkid machen tolle Sachen, da hätte ich auch gerne beim Auspacken geholfen *g*

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  10. Auspacken ist doch wie Weihnachten und Ostern zusammen!!!
    Super Idee mit der Kombi...
    Na dann sehen wir uns wohl Samstag.

    VLG Dana

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombi ist so zuckersüß! Schade das Kornelchen erst recht schon rausgewachsen ist.

    Als Johanna gerade das Bild in Miras Laden gesehen hat meinte sie: "Boah, haben die aber eine Unordnung!!";-)))
    Ich bin auch ein absoluter Finkid-Fan!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee mit der zuckersüssen Kombi!!!!

    Ich wünsche Dir viel Spaß am Samstag!
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  13. Hach wie schade, dass die supersüße Kombi beim Lagerverkauf zu haben sein wird, denn das ist am anderen Ende von Deutschland. Dabei könnte ich mir meinen noch Bauchbewohner soooo gut darin vorstellen.

    Ich hoffe ja insgeheim, dass die Kombi dann hier versteigert wird und ich eine Chance habe.

    Trotzdem viel Spaß!!!!

    AntwortenLöschen