Donnerstag, 27. Mai 2010

für einen grooßen knubbi-fan ;o)

ich komme so langsam wieder in fahrt
und arbeite meine aufträge ab

hier 2 t-shirts für den sommer
für einen ganz süßen jungen mann *winke*


nach dem motto *ab ins all*




schnitt: imke mit verklängerter kapuze
größe: 98/104
ufo- und alien-velour und webband aus meinem lädchen

******************

und ein sommer-locker ;O)
für den kleinen eisfan *yummy*




schnitt: imke
größe: 98/104
stickdatei: tattoo kids, alphabet
velour von hier

und nächstes mal zeig ich euch dann diesen stapel genauer
*winke* zur auftraggeberin, die ihn sicher erkennt :O)


nähwütige grüße vom
evchen

Kommentare:

  1. Die T-Shirts sind einfach klasse, da schmeckt das Eis dann doppelt gut,
    lg melly

    AntwortenLöschen
  2. ....sind das Traum Sommer Shirts;)

    ♥-lich Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sind das coole Shirts!! Du machst das immer so toll!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. oh tolle shirts
    die kapuzen find ich ja besonders schön!

    schöner bunter stapel da am schluss noch
    kopftücher und ???

    na dann lass dich mal nicht stoppen :o)

    glg vom einchen

    AntwortenLöschen
  5. Ganz nach unserem Geschmack :-)))

    Traumhaft schön geworden !!!!

    Am besten gefällt mir das Waldmeistereis am Rücken *mhhhh*

    Vielen lieben Dank für Deine Mühe, wir können die Shirts kaum erwarten.

    Liebe Grüße
    Peers Mama

    P.s. Pulliiii Evaaaaaa.... ;-)))

    AntwortenLöschen
  6. Also ich liiiiieeeeebe ja die Knubis! ♥ Die Shirts sind einfach Klasse! So schön bunt!
    Ich wünsch die ein buntes Wochenende und viel Sonnenschein!☀

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. ... das habe ich vor lauter stress übersehen *schäm*

    Ich bin schon soooooooo gespannt *lach*
    Dann muss ich ja schon mal einen Tag fürs Shooting einplanen *lach*

    Ganz liebe Grüße
    und gute Besserung,
    Anna

    AntwortenLöschen