Donnerstag, 6. Mai 2010

hach toll...

endlich habe ich auch einen klamottenbaum :o)

2 Sommertops sind entstanden

#1





#2




schnitt: lore
größe: 110/116
stickdatei: tattoo kids von susanne und sonja, ab heute abend bei kunterbuntdesign.de

beide shirts gibts ab sofort im shop.

dort gibts übrigens derzeit eine %sale%-kategorie.
ich brauche platz auf der kleiderstange :o)

im lädchen gibts seit gestern abend auch diese sommer-herbei-locker



liebe grüße
eva


Kommentare:

  1. Toll, das ist ja wie bei Aschenputtel! Die Teilchen sind aber auch wieder süß geworden - im wahrsten Sinne des Wortes!
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so fleißig und so schön.
    Wo scheint denn bitte die Sonne bei dir?
    Hast du es gut!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. oh leider heute gaaar keine sonne. die bilder sind nicht heute entstanden ;o) hier ist es düster, grau und nass :o(

    AntwortenLöschen
  4. Lore find ich auch klasse als oberteil..hatte ich letzten Sommer für den Urlaub auch ein paar genäht..aber bei dem Wetter hier im Süden...brrr.. da hol ich bald den Schneeanzug wieder raus... aber deine Bilder machen dafür gute Sommerlaune.. danke...lg emma

    AntwortenLöschen
  5. Hast Du auch einen Ableger bei Nicole bekommen??? Schöööön, Deine Loretops.

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥...ach wenn das wetter nur so schöne wäre wie auf dem foto...*seufz...♥♥♥

    die tücher lachen mich so richtig an...ich glaube die muss ich auch mal versuchen...:o)))


    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  7. Suuuper schön sind sie alle :))
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  8. sooo schön, liebe eva!

    ... und da ist ja der klamotten-baum :o))

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsche Tops, nun muss nur noch der Sommer kommen ;-)),
    lg melly

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, das Eis ist in ähnlicher Kombination auch bei mir auf einem Shirt gelandet, witzig;-)

    Und das mit dem Baum muss ich doch auch mal versuchen. Bäume habe ich schließlich genug, nur ich seh' schon die fragenden Blicke unserer Nachbarn. Dass ich ab und zu Klamotten in unseren Wein hänge, daran haben sie sich gewöhnt, aber nun auch noch die Bäume;-)...

    AntwortenLöschen
  11. Das Eisshirt ist richtig klasse!
    Hach und was hab ich da entdeckt? Ein wirklicher Eherenplatz für Eulchen und den Apfel;-)

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. *lach*
    ich habe auch letztens überlegt, ob unsere korkenzieherweide schon eine paar kleidchen aushält! ;o)

    wunderschöne sachen hast du wieder gezaubert!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön! Sag bloß, bei euch ist gutes Wetter?? bei uns regnets seit tagen, grr..

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen klasse aus, die Sachen! Sag mal, wie gehts denn deinen Laufschuhen? Du wolltest doch erinnert werden...

    AntwortenLöschen
  15. den schuhen gehts gut. ich war alle 2 tage laufen. jetzt musste ich aber krankheitsbedingt ein paar tage aussetzen. ich hoffe, morgen gehts wieder und es gießt nicht in strömen wie heute...
    vlg eva

    AntwortenLöschen
  16. sehen klasse aus und die Stickdatei gefällt mir so richtig gut - aber jetzt will ich endlich Sonne

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  17. oh, so schöne Tops ... da kann die Sonne sich doch nicht mehr länger verstecken, oder?

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. so ein Klamottenbaum ist schon was feines................aber nur wenn die Sonne so schön lacht.

    Deine Tops sind sehr schön geworden.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das ist doch Durchhaltevermögen! Respekt und Dranbleiben!

    AntwortenLöschen