Montag, 24. Mai 2010

hammmmm...

heute gabs den ersten brei



hat super geklappt und scheint auch geschmeckt zu haben
na also :o)


für uns gibts jetzt ingwer-zitronen-muffins



möhrige grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. ach wie süß...
    wie ein kleines vögelchn in seinem nest bei der großen fütterung :-)

    AntwortenLöschen
  2. das war bestimmt voll aufregend. nun ist wieder ein neuer abschnit geschafft, gell? was hast du denn für ne muffin-form? die sehen so *pilzig* aus :O)
    glg eva

    AntwortenLöschen
  3. Ist Willi schon wieder so alt? Mensch, wie dieZeit vergeht. Sieht beides lecker aus, für jeden etwas.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. hört sich gut an mit den muffins...Willi schläft ja auch soooo entspannt das war bestimmt lecker....aber es ist doch auch als Mami sehr aufregend, dann nabelt sich das Baby schon ein bisschen ab....es geht alles sooo schnell vlg Jaike

    AntwortenLöschen
  5. ...uihhhh...nach so einer leckeren Mahlzeit schläft der zuckersüsse Willi aber entspannt....kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht!
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  6. So...nu ist er schon ein kleiner Breiesser;-)
    ...ach...wie er seelig schlummert!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß er in den Träumen liegt nach seinem ersten Brei.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. süß .... der kleine Mann :-)

    von den Muffins hätte ich jetzt auch gerne einen, ich liebe Ingwer ...

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  9. wie süüüß!
    meine waren auch immer begeisterte breiesser... wahrscheinlich waren sie die monatelange milch einfach satt und es mußte endlich mal was anderes her... vor allem war ich immer erstaunt, wie schnell die menge, die sie vertilgte haben von tag zu tag mehr wurde ;-)
    ich habe immer große portionen vorgekocht und portioniert eingefroren.
    fröhliches hineinschaufeln wünscht euch
    nicole

    AntwortenLöschen
  10. Och, ist der zum knutschen!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  11. Gings bei euch auch los? Ich muß ja immer so schmunzeln, wir hatten da Vergnügen mit Kürbis am Sonntag. Leider gar nicht Alessio´s Fall, er hat gewürgt wie sonst was :( aber gut im Nachhinein stellte sich raus, das er wohl den Magen-Darm-Virus der Brüder hatte.
    Fangen wir also nächstes WE nochmal von vorn an ;)

    Euch weiterhin viel Spaß und Freude beim Beikoststart

    LG petra

    AntwortenLöschen