Samstag, 8. Mai 2010

happy mother´s day

schonmal vorab wünsche ich morgen allen mamas einen
sonnigen MUTTERTAG


genäht hab ich nicht soviel die letzten tage.
bin irgendwie noch nicht auf dem damm.
jetzt auch noch ganz gemeine zahnschmerzen.

also kann ich euch nur 2 neue uhefthüllen zeigen ;o)


Stickdatei: Fuchs&Freunde



Und denkt dran, im Lädchen gibts grad eine %SALE%-Woche.

Heut Abend mach ich mal Pause und schaue so ganz in Ruhe *NewMoon* :o)

Ganz liebe Grüße,
für morgen besonders an alle Mamas!
Eva

Kommentare:

  1. den wünsche ich Dir auch und natürlich allen anderen Mama´s!!!

    Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  2. huhu Eva

    dir auch einen schönen Mamatag morgen (und hoffentlich ohne Zahnschmerzen)... Bin selbst gerade Zahnschmerzgeplagt (dank Wurzelbehandlung letzte Woche... und das erschwert den Rückgang der Kopfschmerzen extrem *grummel*)
    Aber irgenwann wirds besser- spätestens Montag beim Zahnarzt *gg

    LG und ein schönes Restwochenende
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. zahnschmerzen sind gemein und meistens hat man sie am we oder an feiertagen! ich wünsche, daß du sie schnell wieder los wirst-die schmerzen und nocht die zähne! deine hefthüllen sind sehr schön, lg

    AntwortenLöschen
  4. den wünsche ich dir morgen auch. lass dich verwöhnen!
    lg Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Evchen,

    ich wünsche Dir auch ganz schnell noch einen schönen Rest-Muttertag ;-)))) Zwar spät, aber von Herzen ;-)))

    Ich melde mich - versprochen !!!

    Ganz, ganz liebe
    Deine Knubbis-Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ach Evchen, danke für Deinen lieben Kommentar - da war ich frisch beim Frisör, ich selbst krieg das NIE so hin :)

    Ich hoffe Dir gehts etwas besser!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen