Sonntag, 9. Mai 2010

im garten

letzte woche im garten:

die letzten tausendschönchen blühen noch



und der kleine kirschbaum steht in voller blühte



der große kirschbaum lässt aber noch auf seine blüten warten...



mein apfelbäumchen auch



sumpfdotterblume am teich



die lärche wird wieder grün



frühling ist einfach schön!

...ja also....
WÄRE schön

schietwetter ist hier....
schon seit tagen :o(

regentropfengrüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. ja schietwetter ist auch hier...wir hoffen auf Besserung...tolle Fotos glg Jaike

    AntwortenLöschen
  2. ....auch hier ist das Wetter sehr traurig und irgendwie bekommt man das Gefühl der Himmel ist nur noch traurig ....aber deine Bilder sind so schön, so das man jeden Tag weiter offt aus wärme und Sonnenstrahlen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Bellis...die liebe ich!...
    So schöne bilder und bald wird das Wetter besser...sicher....muß doch!
    Mit welchem Programm bearbeitet ihr eigentlich Eure Bilder? Sieht irgendwie stark aus.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich sitze gerade mit klammen Fingern vormPC und hoffe, dass das Wetter sich bald bessert.
    Sonnige Grüße,
    Sandkörnchen

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt habe ich wieder die Hälfte vergessen...schöne Fotos wollte ich noch sagen.

    AntwortenLöschen
  6. oh solch tolle bilder...ich kann dich beruhigen..auch hier im Süden einfach nur grau und naß...ich geb dem Wetter noch genau 10 Tage und wenn's nicht besser wird, dann muss was geschehen...ich brauch einfach licht und wärme...dauergrau lähmt mich....
    sei ganz lieb gedrückt
    lg emm

    AntwortenLöschen
  7. booooooah...ihr habt nen ELFENGARTEN!!! wusst ich`s doch...das wirkt sich auf auf deine händchen aus *ggg*
    und nachträglich von HERZEN einen happy happy muttertag :-)))
    kussa
    silke

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Gartenschönheiten zeigst Du uns da. Bei uns hinkt auch Alles hinterher im Garten.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen