Montag, 3. Mai 2010

in benutzung

schon eine weile in benutzung
ist willis raketenkissen

ich fand das design soooo toll,
dass ich unbedingt noch so eins für willi nähen musste

diesmal aber 80 x 80 cm
für den kinderwagen



dann bin ich leider damit am rosenstrauch hängengeblieben
und es war ein loch drin



da kam mir der stern von miss liber-t gerade recht



rakete aus der knubbi-serie

sterne selbst appliziert
und aus velours von hier
webbänder auch

einen schönen abend
wünscht
✿einchen✿

Kommentare:

  1. ich sehe, du hast das pimpinellsche bildbearbeitungs-dingens schon öfter benutzt....;-)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön!!!!!
    Ganz liebe Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja genial aus im kinderwagen! tolle sachen zauberst du! lieben gruß! mariechen

    AntwortenLöschen
  4. Super tolles Kissen und den kleinen Unfall hast Du geschickt weggeschummelt.
    viele Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. ein super tolles Kissen und im Kinderwagen sieht es echt toll aus !!!
    LG, Manja

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen ist soooooooooooo genial!!!!...hach...ich bin ja eh so ein Fan der Farbkombi :-)
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  7. Die Rakete ist ja auch von mir ;-) deswegen sieht sie sooo super aus. Ganz liebe Grüße an Euch alle von Klappi

    AntwortenLöschen
  8. sieht total klasse aus, vorallem im kinderwagen.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  9. Total schön! Leider braucht Kornelius ja keinen Kinderwagen mehr....echt schade!
    Und für die richtige Bettwäsche ist es ja noch ein bißchen früh...
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wieder mal total schön. Deine schlichten Stoffkombis wirken so toll, beonders in Kombi mit den Knubbelkisten. Herrlich!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich ein klasse Kissen für den süßen Willi!


    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. So ein süßes Wagenkissen, herzallerliebst.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Das mit dem Rosenstrauch ist ja ärgerlich. Aber wie ich sehe hast Du es ja Ideal gelöst. Unter dieser tollen Decke schläft es sich mit Sicherheit doppelt so gut. LG Angelika

    AntwortenLöschen