Mittwoch, 5. Mai 2010

love-kirschen

in der neuen stickserie
gezeichnet von susanne (hamburger liebe)
gibts zum nachtisch eis und kirschen



auf einem hüftrock
für große mädchen, wie mich ;o)



die taschen sind nach der anleitung von
nic (luzia pimpinella) *danke*

schnell und einfach gemacht
und ein richtiger hinkucker!



häkelblümchen
find ich immer wieder schön



hier noch ein blümchenknopf auf der tasche
und ein stückchen vom früchtewebband
natürlich mit kirschen ;o)



den damenrock wirds morgen in meinem shop geben,
die neue stickserie bei kunterbunt-design

kirschverliebte grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. ♥♥♥...der sieht super aus...♥♥♥


    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Kirschen und Eis...

    Der Rock ist total süß :) und die Taschen find ich auch richtig klasse.

    Ich denk oft daran, dass ich ja auch mal zu Dir kommen wollte, habs bisher aber noch nicht geschafft...*schäm*

    Aber ich gelobe Besserung! Muss nur mit meinem Mann absprechen, wann ich mal losdüsen kann :)

    Liebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  3. wow superschön, die kirschen finde ich süß

    AntwortenLöschen
  4. Wow.... der Rock ist soooooooooooo schön!!!!
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal ein toller Rock! Die Taschen sind ja pfiffig!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Klasse sieht der aus und so hübsche Details, toll.
    Ich habe das Poster von Willi jetzt mal "in echt" gesehen, wie süß :-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Rock, alles passt super zusammen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  8. Süsser rock, gefaellt mir suuper!!

    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz zauberhaftes Röcklein, richtig schön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock gefällt mir extrem gut. Kannst du mir verraten welchen Schnitt du dafür genommen hast??
    Oder habe ich es überlesen

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  11. Ein Traumröckchen.

    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen