Donnerstag, 13. Mai 2010

pilze, äpfel & traktoren

als ich die süße pilz-hose
bei dawanda entdeckte,
wars gleich um mich geschehen



sie ist von anja (nähkitz)
und ich bin ganz verliebt in das gute stück

die süßen filzstiefel da links vorm hund
sind auch einfach zucker
gundel filzt solche traumsachen!
(ich glaub, sowas brauch ich auch für meine füße *g*)

apfel-mütze (greta) und -tuch sind von mir ;o)



außerdem habe ich mal eine u-heft-hülle
für jungs genäht
mit knubbi-traktor

die gibts in meinem lädchen



zu guter letzt noch ein teaser für euch ;o)



und jetzt sag ich TSCHÜß
ich bin dann mal an der nordsee

hibbelige grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. die hose fand ich auch gleich gaaanz toll!!!! sag mal, der willi sitzt wohl jetzt alleine? wie coool! und alle anderen sachen sehen spitze aus.
    ganz viel spaß an der NORDSEE!
    dicker drücker
    eva

    AntwortenLöschen
  2. wie süüüüüs dein kleiner willi!!! och gottchen, wie schnell die doch wachsen....
    liebste grüße und viiiiel spaß an der nordsee ;o))
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. ....sieht Willi lecker zum anbeißen aus und die Schühchen knuddelig;)

    ♥-lich Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, sooo süss die Sachen und natürlich der kleine Mann. Viel Spaß an der Nordsee. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. wie purzelig...süüüüüß..

    LG und viel Spass beim shoppen...

    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist dein kleiner süß ;-)

    Die Hose steht im super und alles andere sieht auch klasse aus.

    Man ist der kleine Willi groß geworden und so süüüü ;-)

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  7. Na, wenn das mal kein neues Williposter wird!!!
    Das ist ja ZU süss!!!

    LG Uschi

    P.S.: Und dann ist ja euer Blog hier richtig verwaist - du an der Nordsee, Eva am Gardasee, nenenene...

    AntwortenLöschen
  8. zum anbeißen...
    sooooo süß der kleine :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wie Willy guckt...! Zucker!!!
    Viel Spaß morgen an der Nordsee, ich wär auch gern gekommen, aber vier Stunden Autofahrt... *grummel* Aber liebe Mitbringer erledigen das Shopping für mich ;)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Dein Kleiner wird so schnell groß. Und ist so süß!!! Apfel-Set ist ja der Hammer! Schönen Tag noch.

    Stille Leserin (bis heute) Styna

    AntwortenLöschen
  11. Ist der süss, dein Kleiner. Und so ein tolles Outfit.
    Viel Spass hoch oben im Norden.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Oach, ist der Kerl süß! Die Hose ist ja auch traumhaft schön. Dein Apfelset passt da prima dazu!
    Ich wünsche ganz viel Spaß und viel Zeit nette Menschen kennenzulernen!

    AntwortenLöschen
  13. ooohhh, der ist ja zum fressen süß der kleine kerl!!!
    und sitzt schon alleine? toll!
    wunderschöne williklamöttchen sind das, inkl. der einmaligschönen schühchen.
    ich wünsche dir viel spaß im farbenmixland!!
    glg
    nicole

    AntwortenLöschen
  14. ooooh wie süüüß - vor allem das erste Foto mit Willi - ein wunderschönes, Gänsehaut-Bildchen ;-))

    Viel Spaß morgen beim Lagerverkauf - ich wäre auch sooooo gerne dort ;-((( ****Schnief ****

    Liebste Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein süßer Kerl *hach* und neuen Klamotten sind ein Knaller - wunderschön!
    Aber sag mal, sitzt er alleine? Wenn ich mir meinen kleinen Muck hier ansehe, kann ich es gar nicht glauben, das beide gleich alt sind

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. süß, dein kleiner schatz!!!
    liebsten gruß vom kitzi

    AntwortenLöschen