Mittwoch, 19. Mai 2010

waldgezwitscher

ganz romantisch
finde ich die neue stickdatei
waldgezwitscher
von gretelies

und weil anne ja immer so wunderschöne kissen und nackenrollen näht
wollte ich dann auch endlich mal so ein
rüschi-plüschi-kissen nähen



und noch eine dazu passende u-heft-hülle



alles wieder rot-türkis
ich liebe es



komplett ein schönes geschenk zur geburt
zu haben ab donnerstag abend bei mir im shop

die stickdatei gibt es dann auch
wie immer
bei kunterbuntdesign

....................................................

ach ja...
am samstag war ich natürlich bei farbenmix
und habe so viele tolle eindrücke mitgenommen,
die kann ich gar nicht in worte fassen.
man muss es wirklich selber erlebt haben!

es war einfach toll und bunt und schön
ich bin irgendwie noch ganz überwältigt

ich freue mich besonders, mit so vielen netten mädels mal ein wort
gewechselt zu haben!

hier hab ich mich sogar auf einem foto entdeckt

ein dickes fettes dankeschön an sabine, janina und den rest vom farbenmixteam
ihr seid wirklich SUPER!

da gibts doch gaaaanz bestimmt ein nächstes mal, oder?

viele grüße
vom
verschnupften
✿einchen✿


ps: die willi-kombi ist schon weg - danke

Kommentare:

  1. oh was für eine schöne Farbkombination...gefällt mir total gut.Die Stickdatei ist ja auch wieder zu süß....

    ganz liebe Grüße
    Ute....die dich auch am Samstag gesehen hat...smile...aber immer nur aus der Ferne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Kissen ist wunderschön. Ja, es war nett mit Dir zu plaudern. Und dann wollte ich unbedingt noch Willi bewundern, habe aber immer nur von weitem den Kinderwagen gesehen.....Ja. so ist das eben, die Zeit war dann doch zu kurz.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. ...ein wirklich hübsches Set und die Farben passen so einmalig zusammen mit der süßen Datei ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist der Hammer.
    Ich bin auch immer noch ganz überwältigt von den vielen Eindrücken am Samstag. Schön dich kennen gelernt zu haben. Ich freu mich aufs nächste mal.

    VLG Dana

    AntwortenLöschen
  5. JA, es war wirklich wunderschön und es hat mich sehr gefreut, dich persönlich kennengelernt zu haben. Leider war es viel zu kurz - nächstes Mal bleibe ich auch zum Quatschen und setze mich mit euch in eine große Runde :-)))
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte nie gedacht, daß die Farbkombi sooo schön aussehen kann!
    LG
    Magi

    AntwortenLöschen
  7. Sooooo schön! Tolle Farben und wieder mal ein total schöne Datei.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die Kissen sind so schön und diese Stoffkombi, einfach nur wunderschön
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. sooo schön ist das kissen ... aqua und rot sehen einfach klasse zusammen aus. schade, dass der lagerverkauf soooo weit von uns weg ist, ich hätte gerne viele von euch persönlich sehen und sprechen mögen :o)

    ... ja, ich habe 2 von den blumenkästen. einer hängt am baumhaus von ben und einer vor der werkstatt ;o))

    ganz liebe grüße und hoffentlich sonnige pfingsten,
    ute

    AntwortenLöschen