Dienstag, 4. Mai 2010

warten auf den sommer

da man von dem wetter draußen nur krank werden kann,
brauchte ich mal ein wenig sommerfeeling.


bestellt wieder hier

nun brauch ich dringend sonne!!!

danke für die lieben genesungswünsche.
ein bisschen haben sie schon geholfen :o)

noch leicht verschnupfte grüße vom
evchen

ps: auch bei mir gibts was neues.

Kommentare:

  1. Ach, das sieht ja herrlich aus :-)

    Ich wünsch dir gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Auf so ein Powershopping könnte ich auch mal! Einfach toll.
    Weiter gute Besserung!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow sehen die toll aus. Habe den Link gleich gespeichert.
    Weiterhin gute Besserung

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oh vor den Sachen hab ich schon ein paar mal gestanden ~ aber mich gekonnt zurück gehalten :D
    Die sind echt schick!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja zum durch den Monitor springen *lach* - ich kuck jetzt da mal hin und obwohl wir hier bald Geburtstag feiern schau ich mal, ob ich mich zurückhalten kann ;o)))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Könnte auch meine Ausbeute sein. Gute Besserung und Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Es hat leider nicht geklappt .... mit dem Zurückhalten ;o)

    Danke für den Link

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. wie schön,ich bin ganz verliebt in die Garden-Serie. Ichglaub ichschau mich auch mal um :-)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich weis echt nicht, soll ich Dich jetzt hassen oder lieben für diesen Link!
    Ich wollte doch kein Geld mehr ausgeben aber diese Sachen sind ja soooooo schön!

    Lieben Gruß und weiterhin gute Besserung
    Sabine

    AntwortenLöschen