Freitag, 21. Mai 2010

wieder da...

...aus bella italia
wir hatten SO ein glück mit dem wetter. jeden tag sonne.

ich lasse aus zeitmangel heut mal die bilder sprechen ;o)

hier der erste schwung



















affenshirt - schnitt: imke
größe: 110/116
stickdatei: Affentheater

affen-beanie und käfer-beanie nach dem schnitt von Jasmin

und nun geh ich wieder unsere einweihungs- und hochzeitstagsparty morgen vorbereiten :o)
sonnige grüße vom urlaubsevchen

ps: und wo ich grad beim urlaub bin...hat jemand tolle tipps für amsterdam? wir haben uns zum hochzeitstag einen trip dorthin geschenkt....

pps: wenn ihr eine werdende mama (auch gern euch selbst ;o)) beschenken wollt, dann klickt doch mal bei uschi rein. dort werden derzeit wieder zwei suuuper tolle babysets zu gunsten des kinderhospizes königskinder versteigert.

Kommentare:

  1. Oh das große Einweihungsfest.. ich schick mal virtuell Brot und Salz..und beim Anblick der schönen Bilder bekomme ich gleich Fernweh...trotzdem schön, dass Du wieder da bist... viele liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  2. Gardasee, oder?

    Wunderschön...da bekomme ich doch glatt Fernweh!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. oh wie toll und deine bilder machen mir soviel hoffnung auf unseren italienurlaub in 2 wochen. ich freu mich schon so sehr druf und hoffe das das wetter so toll wird wie bei euch. lg dini

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Urlaubsfotos-zum neidisch werden ;O))!Alles Gute noch (nachträglich) zum Hochzeitstag.Wir haben ja am gleichen Tag geheiratet,wie ihr...Bei uns war´s nun schon der 21.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Evchen
    schön das Du wieder da bist. und soooo schöne Urlaubsbilder, traumhaft. Da wird man ja grad neidisch.
    Drück Euch ganz lüb.
    kussi nicole

    AntwortenLöschen
  6. was für wunderschöne fotos du geschossen hast!
    nach italien würde ich ja auch so gerne (mal wieder).
    und wegen amsterdam...schau mal hier:

    http://was-eigenes.blogspot.com/2008/10/amsterdam-3-kulinarisch.html

    http://was-eigenes.blogspot.com/2008/10/amsterdam-2-huser-hofjes.html

    http://was-eigenes.blogspot.com/2008/10/amsterdam-1-shopping.html

    lg bine

    AntwortenLöschen
  7. ohhh, so tolle bilder, danke fürs zeigen.
    nach holland wollen wir dieses jahr auch noch, allerdings nicht nach amsterdam. tipps kann ich dir da leider keine geben.
    von meinem letzten besuch vor ca. 10 jahren weiß ich nur noch: treiben lassen und die stadt genießen.

    viele grüße, mirij

    AntwortenLöschen