Freitag, 28. Mai 2010

zwillingspärchen in püreh

für ein gerade geborenes zwillingspärchen
durfte ich diesen auftrag nähen



2 x zwergenverpackung mit viel püreh ;o)
gr. 50/56



velours und aufnäher von hier

ich glaube, die beiden werden ZUCKER darin aussehen

♥♥♥

apropos baby

hier bei uschi könnt ihr
noch bis sonntag abend mitbieten

diese wunderschönen baby-sets
werden versteigert

und das tolle daran:
der komplette erlös kommt dem kinderhospiz königskinder zu gute




tolle aktion, mädels

also fleißig mitbieten

✿einchen✿

Kommentare:

  1. Ohhhh, was für süsse Kombi´s. Ein absoluter Traum. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. ganz bestimmt werden die Zucker aussehen..soooo *ne süße Kombi...schmelz..
    lg emma

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar süß die Zwergenverpackung!

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr das Ensemble!

    AntwortenLöschen
  5. boah, wie süß ist das denn??? Da möchte man ja (fast!) nochmal eins haben *zwinker* ... wirklich traumhaft schön!
    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süß, zum Knuddeln ... die Stoffkombi ist toll ... da möchte man ja auch fast Zwillinge bekommen :-)

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  7. sooo süß! mag auch - zwillinge und kombis ;)
    sag mal, magst du mir veraten, ob du mit der ovi oder nähma nähst? es wäre so schön zu wissen, dass auch andere es ohne ovi schaffen *lach*.
    ich brauch gründe mein geld zusammenzuhalten ;)
    lg mirij

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Einchen!

    Boah, sehen die klasse aus! Ich hätte gerne einmal die Mädchenkombi in Größe S ;)

    Liebste Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  9. Das hätte ich mir für meine Zwillinge damals auch gewünscht. Das sieht einfach super wunderschön aus...sooo niedlich....

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. das sind ja zuckersüße teilchen!

    Lieben gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön ist das denn!!!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhh - die Zwillingskombi ist ja soooooo süß!
    LG
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Die kombis sehen ja Zuckersüss aus. Die beiden sehen darin bestimmt zum Knuddeln aus.LG Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Oooooooooooooooohh, wie schön!!! Ich stehe die ganze Zeit vor der Haustür rum, um dem Postboten das Paket zu entreißen! Momentan ist die Kombi wohl noch zu groß, sobald sie aber passt werde ich angezogene Bilder präsentieren.
    Hach ich freu mich... :-)

    Danke, danke, danke!

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein hübscher Blog! Ganz viele tolle Ideen. Respekt
    Lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen