Mittwoch, 23. Juni 2010

bademantel im einsatz

am wochenende waren wir auf einem kleinen festival
welches jedes jahr auf dem gelände meiner eltern stattfindet.
samstags ist immer *mitbringpflicht*
jedes jahr wird zum festivalmotto ein anderer gegenstand gewählt,
der von allen mitgebracht werden muss.
dieses jahr ein bademantel
(was war ich froh darüber bei den eisigen temperaturen)

gepimt habe ich meinen langweiligen orangen plüschimantel
mit Makis neuer Serie
*It rains Mice & Dots*






ich fand meinen Bademantel echt am schönsten :o)
die mäuschen gibts ab donnerstag bei kunterbuntdesign
webband und etiketten gibts hier

natürlich wollte auch mr. knubbiman einen gepimpten bademantel
und hat sich fürs möff-monster entschieden.
(im becher ist natürlich NUR apfelsaft *hust*)


mr. knubbiman musste mit dem möff-monster-mantel heut überraschenderweise ins krankenhaus :o(
(schatz, ich hab dich so lieb!)
und auch ich renne seit 4 wochen wegen einer ganz doofen augengeschichte von arzt zu arzt.
darum wirds bei mir jetzt etwas ruhiger werden.
wer auf mails usw. wartet, muss sich noch ein bisschen gedulden...

liebe grüße
eva

Kommentare:

  1. Mensch Evchen, auf dem Festival mit Bademantel finde ich aber viel lustiger als im Krankenhaus - ich wünsche Deinem Mann alles Gute und dass er schnell wieder gesund nach Hause kann!

    Dir auch gute Besserung - und die Bademäntel sind natürlich beide der HIT!!!

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  2. hey...ich wünsche euch gute gute besserung : ( ...

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch euch ganz gute Besserung.

    Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr chic Eure Samstags-Mitbring-Pflicht-Outfits......

    und nun erstmal gute Besserung an Euch Beide....und hoffentlich wird es nicht allzu lange ruhig werden.

    Viele Grüße Mel

    AntwortenLöschen
  5. na, wenn das mal keine haute couture bademäntel sind ;-)
    und dem knubbimann wünsche ich ganz schnell gute besserung!!!
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. Mensch was muss ich da lesen. Ich wünsche Euch beiden gute Besserung!

    Grüße Gina

    ps: die Bademäntel sind toll, meiner ist auch orange. ;o)

    AntwortenLöschen
  7. oh je, das ist ja eine wendung.
    erst so eine tolle zeit und dann gleich krankenhaus.
    ich wünsche deinem mann eine schnelle erholung & gute besserung. und deinen augen natürlich auch.

    viele grüße aus stuttgart!
    mirij

    AntwortenLöschen