Mittwoch, 16. Juni 2010

durchschlafen mit den knubbeltieren

die zeit ist gekommen
...
für den ersten durchschlafsack



mit dabei sind
kalle



kasimir





und auf der rückseite
sitz noch
karlheinz



ebook: durchschlafsack von hier
(nochmal ganz herzlichen dank, andrea!)
stoffe: von hier
(auch dir mira, ganz ganz lieben dank!)
webbänder: von hier, hier und hier

1000dank an sonja und eva,
dass ich designbeispiele nähen durfte
für diese tolle neue serie

KNUBBELTIERE

ab donnerstag abend bei
KUNTERBUNTDESIGN


************

nachgereicht:
mein beutebild vom samstag



links: baumwolle, nicky, jersey und undine-karos
rechts: toller helgoland-sweat
und richtig cooler jeansstoff

vom stoffmarkt sind nur die webbänder
und knöpfe


ich bin dann mal am strand...
✿einchen✿

Kommentare:

  1. der schlafsack ist dir wirklich gut gelungen. sieht echt megastark aus. ich hoffe es klappt auch mit dem durchschlafen.
    glg tina
    ...und viel spaß am strand

    AntwortenLöschen
  2. ....der sieht wundervoll aus...hoffentlich bringt er den erhofften Schlaf.....könnten wir dann sicher auch irgendwann brauchen....grüßchen Jaike

    AntwortenLöschen
  3. der ist echt super schön geworden!!
    hab schon lang nach einem schönen schnitt für einen schlafsack gesucht, danke für den tip
    ich war auch mit hedi am strand, wieso haben wir uns nicht gesehen :-((

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  4. so knuffig! äh...knubbelig :O)
    und willi da drin *schmacht*
    jetzt wird ab sofort DURCHgeSCHLAFen!!! hast du das gehört, willi?
    glg eva

    AntwortenLöschen
  5. oh ist der wundertoll der sack. da kann der kleine willi ja nur durchschlafen!!!
    ich würde emil und dem nachwuchs einer freundin auch gerne einen nähen, aber ich trau mich nicht richtig dran... leider.
    viele grüße, mirij

    AntwortenLöschen
  6. Och ist das ein süßes Bild im Durchschlafsäckchen. Toll geworden!!

    Und ich bin gespannt was aus der Beute vom Stoffmarkt alles wird und freue mich auf die Bilder.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen