Mittwoch, 9. Juni 2010

feliz zur einschulung

feliz ist das schönste kleid überhaupt!

hier habe ich einen rosa-rüschen-traum
als einschulungskleid genäht





die rückenansicht finde ich am schönsten





feliz
gr. 134/140



rüschige grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Das Kleid sieht Traumhaft schön aus. Hättest Du das letztes Jahr genäht, dann hätte ich es Dir aus den Händen gerissen. ( Einschulung Tochter Nr.1)

    AntwortenLöschen
  2. ach ja, feliz ist wirklich immer wieder ein kleines träumchen :o)
    wunderschön geworden. ich mag auch am liebsten die ansicht von hinten!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh ein Traum!! Ist das schön!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtiges rosa Traumkleid. Da schlägt jedes Mädchenherz höher.
    Bei dem Kleid würde meine Kleine vergessen, dass sie eigentlich kein rosa mehr mag.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Oh Einchen, dieses Kleid und diese Stoffe, schwärm.... Das ist so schön, da wird jemand sich richtig wohl drin fühlen!
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Boar, ist das SCHÖÖÖNN !!!!
    Die Rückenansicht ist echt `ne "Wucht" - schnell weg, denn das darf ich nicht meiner Tochter zeigen, sonst will sie auch so eins und ich habe momentan irgendwie nicht die rechte Nählust.

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. ohhh, wie schöööööööööööön <3 finde den schnitt auch total schön... hab nur leider kein mädchen für die ich das nähen könnte :( naja, mal sehen, ob irgendwann nochmal ein kleines mädel folgt ^^ dann gibts als erstes ne feliz <3

    AntwortenLöschen
  8. Hach das Kleid ist wirklich traumhaft! Muss ich unbedingt auch noch ausprobieren!

    Ja, ich fahre auch nach HH. Vielleicht sehen wir uns ja dort!? Ich schrei dann durch die Menge ;)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist das schööööööööön. Genau meine Farben und genau mein Stoff. Ein Traumkleid. Den Stoff hab ich auch noch rumliegen. Ich muß den jetzt inbedingt mal verarbeiten.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Ein richtiger Mädchentraum.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Kleid. Schade das ich sowas für meine Jungs nicht nähen darf.

    GLG
    Fadequeen

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traum ... das wär was für meine Maus! An den Schnitt hab ich mich immer noch nicht rangetraut.

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. Hi Einchen,

    Deine Feliz ist auch super-süß! Der Schnitt ist einfach ein Traum.

    Und die Rückansicht finde ich ebenfalls besonders schön :)

    Liebe Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  14. ein traum - leider ist unsere feliz-zeit schon wieder vorbei. aber ich seh sie mir doch immer wieder gerne an und träume von vergangenen tagen ...
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  15. Zauberhaft, ein sehr schönes Kleid und eine harmonische Stoffzusammenstellung. Ein echter Mädchentraum!! LG Renate

    AntwortenLöschen
  16. Die ist wirklich toootal schön!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  17. ach, hätt ich doch ein Einschulkind... (selbst oder im Familien- oder Bekanntenkreis), dann hätt ich dich gefragt, ob du mir auch sooo ein schönes Kleiderl nähst... Wirklich gelungen!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. wunder- wunderschön!!!! Es ist wirklich ein Mädchentraum!!! So schöne Stoffe und mit so viel Liebe zum Detail genäht! Bezaubernd!
    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich traumhaft schön!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  20. und ich sage auch nochmal "traumhaft". Kaum zu überbieten, in Schnitt, Stoffauswahl und Verarbeitung

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  21. wunder...wunderschön

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  22. So so so süß!!!!
    Da schlagen nicht nur kleine Mädchenherzen schneller ;-)

    (Kann man sowas eigentlich auch noch tragen, wenn man "etwas" älter ist?! *hüstel*)

    AntwortenLöschen
  23. Ein sooo schönes Kleid,
    bin begeistert.
    liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  24. absolut schön....herzlichst Jaike

    AntwortenLöschen
  25. ir fällt dazu nur eins ein...

    .
    .
    .
    WOW!! O.O

    LG, Babs

    AntwortenLöschen
  26. Oh, das Kleid ist aber toll, da macht die Einschulung gleich doppelt Spaß!
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  27. Hach, meine Maus wird im September eingeschult, mit Lillifee Schulranzen (rosa/weiß gepunktet mit rot/weiß gepunktetem Schrägband eingefaßt). Dazu bekommt Sie eine Schultüte in rosa/weiß gepunktet. Da fehlt doch eigentlich nur noch Deine Feliz....schmacht...schmelz....(aber Mama will ja für's Kind für den großen Tag -Selbermachen- is ja klar....)der Rosenstoff ist ein Traum und wie Du die Stoffe kombiniert hast, toll, toll, toll......
    GlG Michaela

    AntwortenLöschen
  28. Boooaaah, ist die schööön geworden!!!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen