Donnerstag, 17. Juni 2010

gemüüütlich

ich bin ja jemand, der daheim sofort die *schlunzklamotten* anzieht,
sobald die haustür ins schloss fällt.
da ist HELGOLAND genau das richtige für mich.
extremer BEQUEMlichkeitsfaktor
echt FIX genäht
schön locker und leicht aus jersey
und da ich gern mal über meine eigenen füße (oder die hose) stolpere,
habe ich mir vorsichtshalber unten bündchen angenäht *gg*
so pumpig mag ichs eh grad sehr :o)


den schnitt HELGOLAND von Schnittreif.de / Anja Müssig
gibts ab sofort bei farbenmix

***********

und dann hab ich nochmal gedacht:
*machmalhalblang* und einen stoff angeschnitten,
den sich bj selbst ausgesucht hat.
ich bin EIGENTLICH so gar kein camou-fan, aber an türkis-grün konnt ich nicht vorbei :o)
der stoff ist etwas fester, sitzt aber trotzdem klasse.
mit KNUT, KALLE, KARLHEINZ und KURT





schnitt: ebook *machmalhalblang* ab sofort bei farbenmix
größe: 110/116
stickdatei: KNUBBELTIERE ab heut abend bei kunterbuntdesign
Webbänder von hier

und noch ein passendes shirt dazu
mit kordula, der giraffe.
so wurde es vom kind gewünscht :O)



schnitt: imke
größe: 110/116
stickdatei: KNUBBELTIERE ab heut abend bei kunterbuntdesign

ganz liebe grüße sendet
eva

Kommentare:

  1. die sachen für deinen sohn sind echt super geworden, vor allem mit den lustigen tieren ;)

    bin auch ein fan von gemütlichen klamotten zu haus und muss mir diese hose auch unbedingt noch nähen


    sonnige grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. oh ewas für ne schöne Kombi...schöne Farben

    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombis sind richtig läss! Und wer mag die weichen feinen Heimklamotten nicht! Zu der Fraktion gehöre ich auch!

    Gruss aus der Schweiz Chnuesi

    AntwortenLöschen
  4. wow, sieht aus wie gekauft (und das meine ich jetzt im sehr positiven sinne - von wegen perfekt genäht). so würde ich auch ins pilates.
    und du siehst auch supi aus, scheint entweder, als ob dein wunsch abzunehmen (hast du mal geschrieben im blog) gefruchtet hätte oder du es nicht nötig gehabt hättest.

    viele grüße, mirij

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin beeindruckt!
    Schöne Pose - wie oft hast Du das Foto geschossen?
    Mir geht´s wie Dir, sobald ich Zuhause bin muss ich in die Wohlfühl-Klamotten schlüpfen,
    Helgoland scheint perfekt dafür zu sein.
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. deine hose find ich so genial!
    und das foto dazu erst!!!!

    hab mir grad eeeeendlich helgolandb bestellt
    die stoffe liegen bereit!

    gglg einchen

    AntwortenLöschen
  7. hihi, cooles foto mit toller hose, frau schlunz :o)
    hier kommt der schlunz erst sehr spät am tag zum tragen, also jetzt *g*

    schlunzige schlunzgrüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  8. Die Knubbelierchen sind einfach wieder der Knaller. So einfach und toll!!! Auch die Hose und das Shirt - klasse Farben.

    Auch Helgoland ist schön geworden, vor allem das Bild.

    Und dazu gelernt habe ich das Wort "Schlunzklamotten" *lach* ... zu der Fraktion gehöre ich auch, aber bei uns heißt das Schlamperklamotten.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hach schön, sehnuscht nach nähma und daheim...tils neuer schlafi von dir ist aber auch eine wucht! Riesengroße Freude mit Kalle...jetzt wird alles gut.
    Knutschi!

    AntwortenLöschen
  10. Ich zieh auch gleich immer "Schlunzklamotten" an sobald ich zuhause bin. Sehr zum leidwesen meines Schwiegerdrachens, wenn die mal wieder unangemeldet vor der Tür steht.*hihi*is mir aber wurscht... Die Hose sieht klasse aus, und die Sachen für BJ auch. LG Angelika

    P.S. Ob ich mir auch so ne Hose mache?

    AntwortenLöschen
  11. Schön diese Dschungelfarben, genau richtig für die Tierchen. Die Giraffe ist einfach zum Niederknien.

    Bin auch jemand, der es am liebsten gemütlich hat zuhause.

    Noch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen