Montag, 21. Juni 2010

häkelversuch und wochenende

dank sannas tollen häkelvideos
habe ich auch mal so eine häkelpasse versucht.
noch ausbaufähig ;o)
#2 ist aber auch schon fertig *g*


größe: 86/92

**************

donnerstag habe ich fürs kita-sommerfest gebacken
2 bleche krümelmonster :o)


freitag waren wir dann beim sommerfest.
bj hatte heut diese kombi an
(fotos wollte er letzte woche keine daheim machen lassen)




fussballschuhwettlaufen gegen den papa


schnitt: imke, machmalhalblang-ebook
größe: 110/116
stickdatei: knubbeltiere
(die es ab donnerstag bei sonja auch als gestickte aufnäher geben wird)

ich wünsch euch einen schönen wochenstart
und endlich wieder sommerwetter!

vlg eva

ps: bitte schaut mal hier und hier rein!
ich kenne gundel nun schon länger und weiß was sie da leisten müssen!

Kommentare:

  1. Totaal klasse Fotos, Outfit und Gebäck natürlich auch.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das Gebäck ist ja super toll, eine ganz ausgefallene Idee. Und die Kombi... super.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. bj`s outfit ist einfach genial!!! perfekt kombiniert!!!


    ich habe auch einen häkelversuch gestertet und weiß, wie schwierig das ist! den top sieht toll aus!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  4. och büdde büdde büdde...machst du mir auch so ein knackiges äpfelchen top in biiiiiiiig???
    *ggg* naja ich hoff doch nimmer ganz sooo, nach den 40pfunden die dann wech sind *gggg*
    love silke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Krümelmonster-Muffins sind genial! Muss ich auch mal machen!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Das Häkeltop ist der Knaller!!!!
    WUNDERSCHÖN.... leider kann ich nicht häkeln *schneuz*

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    dieses Top ist einmalig schön geworden!!!!!!! Der Stoff ist auch super.
    Und diese Krümelmonster habe ich auch schon mal gesehen, finde ich klasse, die werden bestimmt schnell weg sein.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen