Dienstag, 15. Juni 2010

Kalle, *Mach mal halblang*...und Auflösung

eine imke mit kalle, dem affen, ist entstanden.
frech lunst er hinter einer palme hervor.



rückansicht


dazu gabs eine passende hose nach dem neuen ebook *mach mal halblang*
welches es ab freitag bei farbenmix geben wird.
super fix genäht und genug platz für applikationen, bänder....

auf dem safaristoff haben knut, der löwe, kordula, die giraffe und karlheinz, das nashorn ihren platz gefunden



dem kind passt es und gefällt.
uff.



schnitt: imke und ebook *machmalhalblang*
stickdatei: knubbeltiere, ab 17.06. bei kunterbuntdesign
webbänder von farbenmix

**********************

beim namensrätsel hatte eigentlich jeder mindestens einen treffer.
und eine hat es sogar geschafft ALLE namen richtig zuzuordnen!!!
liebe claudia, bitte schick mir via mail deine adresse ;o)
an alle anderen ein großes DANKE fürs mitmachen!!!

die namen sind :

schlange - karola
löwe - knut
elefant - kurt
giraffe - kordula
affe - kalle
nashorn - karlheinz
zebra - kasimir

***********

ganz doll süße knubbeltiere könnt ihr auch schon bei michaela edit: und uschi bewundern.

viele liebe grüße
vom evchen

Kommentare:

  1. dies knubbeltiere sind dir sooo süß gelungen - ganz toll geworden : )

    gglg
    crisl

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll:-))))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist toll, aber das T-Shirt ist einfach ober-super-hammer-klasse!!!!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool!! Aber mir bernnt die Frage woher deiser Affenjersey??? genial!!
    Liebe Grüße Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. sieht echt spitze aus das fällt überall auf^^ lg franzi

    AntwortenLöschen
  6. Och, die Sachen sind ja wieder toll geworden!!! Der Dschungelstoff der Hose gefällt mir auch supergut. Und den Hosenschnitt brauch ich auch unbedingt für meine Jungs!
    Bin bald in Rostock, dann schau ich unbedingt mal bei Mira vorbei!!!
    Schaut doch mal hier: http://kinderwichtel.blogspot.com/ Vielleicht haben eure Kinder ja Lust mitzumachen?
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. ...das sieht wieder Hammer Sommercool aus und die Serie ist der HIT;)

    ♥-lich Marion

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein super schönes Set mit den Knubbeltieren einfach genial!

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt mit der Palme ist DER HIT!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  10. Sehr coole Sachen ;)
    Das Shirt ist sooo toll!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  11. NIEDLICH...mehr kann ich nicht sagen

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt ist echt knubbelig- gefällt mir sehr.
    Da weiß ich ja, wo ich am donnerstag kaufen muß...

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Das Affent-shirt ist super toll!!!! Das zeige ich besser nicht meiner Johanna. Wo habt ihr den Affenjearsey für die Ärmel her?
    Viele liebe Grüße Iris Uhde!

    AntwortenLöschen
  14. WOW !!!

    sieht das shirt cool aus!
    so richtig schön nach sommer :-)

    liebe grüße,anne

    AntwortenLöschen
  15. Boahr, das Shirt ist echt toll! Coole Idee mit der Palme, echt schön :o)

    GlG, Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Das Shirt ist superniedlich!!! Wie entsteht denn der "Flauscheffekt"?

    Liebe Grüsse

    Tanja

    AntwortenLöschen