Freitag, 4. Juni 2010

Noch 6 Tage...

dann geht sie los.
die fußballweltmeisterschaft.

passend dazu gibts im shop ein fußball-fan-shirt
mit den brandneuen dateien von susanne und sonja
die es seit gestern bei kunterbuntdesign gibt








schnitt: imke mit zipfelkapuze
größe: 98/104
stickdatei: kick it & fußballfieber
webband von hier

*******************

der shop ist auch mit weiteren sommersachen gefüllt

einige kopftücher nach jasmins ebook sind dazugekommen


und noch eine zipfelkapuzenimke




schnitt: imke mit zipfelkapuze
größe: 98/104
stickdatei: knubbis reloaded
webband und velour von hier


ein sonniges wochenende wünscht euch
eva

Kommentare:

  1. ♥♥♥..wunderschön was du da alles gezaubert hast...klasse....:o)))....♥♥♥


    sonnige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  2. huhu oh so schöne süsse Sachen hast du gemacht, da wär ich gern auch nochmal klein hihihi

    wünsch euch auch sonnige grüsse

    nicölche

    AntwortenLöschen
  3. schnuckelige teilchen ...
    ach, bist du fleißig ... da bekomm´ ich ein noch schlechteres gewissen! ;O)))

    gglg, ines!

    AntwortenLöschen
  4. tolle imke :D wo gibts den sternenstoff?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Eva,
    Du nähst aber auch ohne Ende und so schöne Sachen. Ich bin ganz froh, dass mein Sohn noch so lütt ist, der würde Fussball bestimmt auch lieben. Wir sind mit der Grossen mind. an 3 Tagen in der Woche zu Vereinen unterwegs, wenn der Kleine auch noch in das Alter kommt, muss ich mich teilen :-)
    Sonnige Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Ich liebe diesen Schnitt für das Kapuzenshirt. Die Zwerge sehen darin immer zum Fressen aus :-)

    Hari

    AntwortenLöschen
  7. ich hätt ja auch noch sooo gern so einen zwerg...hach...haste wieder suuuuperschön gezaubert, frl. wunderbar!
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen