Mittwoch, 2. Juni 2010

nun endlich...ein paar schürzchen

nun endlich die teaser-auflösung

3 schürzen für den sommer zum drüberziehen
gleich mit passenden kopftüchern





schnitt schürze: christina
schnitt kopftuch von jasmin
größe: 86/92

ich hoffe, alle 3 sind gut angekommen und passen der künftigen trägerin?

********

mit diesem bild wünsch ich mir jetzt die sonne wieder her
seit 4 tagen sitze ich im dunkel-grau mit bindfäden vom himmel :o/


************

schaut bitte nochmal bei uschi vorbei
die aktion *nähen in den mai* zugunsten des kinderhospizes königskinder hat sich zu einer spendenaktion ausgeweitet.
die 2000,- euro marke haben wir bereits geknackt.
vielleicht kommt ja noch das ein oder andere euronchen hinzu?

dankbare grüße
eva

Kommentare:

  1. ♥♥♥...die sind ja alle zucker...:o)))...♥♥♥


    ...die sonne kommt...:O)))


    ggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...seufz...Sonne...was war das noch genau?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. och... hier ist sommer, kein wölkchen am himmel. ich schick dir mal ein paar strahlen rüber
    *schieb* --> sOnne

    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  4. ...ich geb Dir bissel Sonne von uns ab....vlg Jaike

    AntwortenLöschen
  5. also der Regen macht mich auch fertig...seit wochen...die Schürzen allerliebst und das Foto von BJ genial....lg emma

    AntwortenLöschen
  6. ...schiebt euch allen Sonne rüber..

    LG datHexchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,

    jaaaaaaaaaaa ;))
    DANKESCHÖN für die supersüßen Sachen!
    Schau mal hier:
    http://blog.casa-di-falcone.de/%E2%99%A5-auf-shoppingtour/der-sommer-kann-kommen

    Ganz liebe Grüße
    und bis bald ;)
    Anna

    AntwortenLöschen