Dienstag, 22. Juni 2010

patchwork-kissen

ein willi-taugliches kissen
für den kinderwagen musste her



kissen 45 x 45 cm

gepatcht aus
willilieblingsstoffen



mit dem kleinen süßen teufel
(von den himmelsboten)

das webband ist von eva



die rückseite
nur aus punktestoff
mit verdecktem reißverschluss



und so passt es gut zum raketenkissen



der junge herr möchte nämlich
viel lieber im kinderwagen sitzten
"liegen ist doof"
:o)



sonnige grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. ♥♥♥...das ist wirklich traumhaft schön....:o)))...♥♥♥

    ggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh , wie süß, Willi winkt ja sogar in die Kamera!! Das Kissen ist aber auch superschön, geworden, die Farbkombi gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß, ein winkender Willi ;-)

    Das Kissen ist natürlich auch süß *lach*

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. find ich total schnuckelig. Aber bis meine beiden Enkelchen sitzen können dauert das noch ein wenig. ABER DANN :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, klasse! Der Punktestoff ist toll.

    Ach, am Donnerstag bin ich in HRO und werde es am Vormittag ENDLICH an den Dob.Platz schaffen in miras Lädchen. *dumdidumfreufreu*

    LG! Sandra

    AntwortenLöschen
  6. och wie hübsch ... und wie gekonnt er in die kamera winkt.

    lg

    AntwortenLöschen
  7. kreisch....das winke winke der Hammer und das Kissen passt super in den Kinderwagen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  8. das ist voll und absolut total süss....gruß Jaike

    AntwortenLöschen
  9. Ist das ein schönes Kissen!! Einfach toll gemixt! na und Willi ist ja echt cool!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. hallo Willi,
    ich winke mal zurück :-)

    ein tolles Kissen ist das geworden !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Kissen - aber das ist nix gegen Willi - oh ist der süß.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. eine zuckersüße Kombination, die beiden!!

    Wünsche viel schönes Wetter zum spazieren gehen, Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das sieht ja niedlich aus.Jaja ab einem bestimmten Alter wollen die kleinen Racker nur noch sitzen. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  14. oh gott - der kleine kerl ist echt zum anbeissen ... ein bild für die götter, wie er da winkt,hihihi..

    das kissen ist richtig schön geworden

    lieben gruß nach langem mal wieder ; )

    die crisl

    AntwortenLöschen
  15. Lol das letzte Bild ist Goldig!!! Klasse :-) Das Kissen natürlich auch und Evchen-Männe gute Besserung!!

    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen