Montag, 28. Juni 2010

rot-weiß gepunktet

rot-weiß gepunktet mag das mausmädchen
von maki ja am allerliebsten

und ich auch

also hab ich gleich eine ganze punkte-serie genäht



eine praktische tasche für windeln und babycreme
oder auch für ein buch



ein täschchen für babypflegezeug
oder auch mamas schminksachen



und ein schöner kleiner turnbeutel
für die wechselwäsche
oder schuhe
oder tanzsachen
oder schwimmsachen
oder....





ein sonnenschutz für den kinderwagen musste auch noch sein





die gepunkteten sachen gibts heute abend alle
in meinem shop

die punktemaus gibts
als stickdatei
und auch als fertige aufnäher
bei kunterbuntdesign

das war jetzt aber mal ein punkteflash!

gepunktete grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. oh ich liebe rotweiß gepunktet..ich habe heute für mein Patenkind Flip Flops besorgt und da standen sie gleich neben ihren blauen ein paar rotweiß gepunktete..rate mal? yes..sie sind meins :-)
    wunderschöne Sachen...schön wieder bei Euch schauen zu können.ist mir richtig abgegangen...so ein paar Blogs liegen einem ja schon am Herzen :-) ganz ganz viele liebe Grüße von Emma

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie hübsch! Das ist ja auch ganz genau mein Geschmack! Da könnt ich ja glatt sofort noch ein Kind bekommen.
    Sieht ganz toll aus!!!
    LG
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Punkte. Vor allen Dingen in der Farbkombi. Also,die Sachen sind genau mein Ding. Einfach nur schön!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ...wieder so niedlich und die Mausi hab ich auch schon für Emily gestickt;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  5. *hechel* die sind ja alle VOLL schöööön!!!!!
    ich liebe PUNKTE rot-weiß!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  6. Das Sonnensegel finde ja genial. Ob sowas auch auf den Buggy passt ?
    Liebe Grüsse Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Super-süß!!! Ich liebe Punkte und rot/weiß am liebsten :)

    Da hast Du wieder mal tolle Sachen gemacht!

    Knuddelgrüße, Nika

    AntwortenLöschen
  8. … ach einchen, da haste aber wieder schätzchen gezaubert. rot-weiß-getupft geht bei maki IMMER ;o)

    :: liebste grüße von maki

    AntwortenLöschen
  9. herrlich, einchen. so schön sieht das aus!

    herzliche grüße von gepunkteten balkon-stuhlkissen ;o)
    ute

    AntwortenLöschen
  10. Ist das eine traumsüße Serie geworden!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen