Mittwoch, 30. Juni 2010

sky rocket

den miller-stoff vom kissen
finde ich ja sooooo schön



also gleich noch was davon abgeschnitten
und halstuch und hosentasche
für eine neue zwergenverpackung
draus gemacht



shirt aus campan



hose aus leinen



schnittmuster: zwergenverpackung und halstuch
rakete: knubbis reloaded


der kleine spaceman ist seit gestern übrigens schon 7 monate alt!

✿einchen✿

Kommentare:

  1. ...süüüüüüß:-)))))
    Liebe Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  2. ....kreisch und er sitzt ;) diese Kombi einfach zu süß mit Willi in der Verpackung ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. total schöne kombi! und der kleine mann ist echt knuffig!

    AntwortenLöschen
  4. So ein süßer Mann,mein Enkel ist fast genauso alt
    wenn ich die schöne Kleidung so sehe muß ich auch mal wieder die Zwergenverpackung nähen

    AntwortenLöschen
  5. Oh, mensch! Wie groß der kleine Mann schon wieder ist... und so süüüüüß!!!

    Grüßele, Jojo***

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süüüßß :o)
    und es ist kaum zu glauben, das der Süße schon 8 Mnate alt ist !

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Dir ist klar, daß ich gerade wieder dahin schmelze....*Seufz* da fällt mir dann immer auf wie groß Kornelchen schon geworden ist. Heute hat er schon allein auf einer normalen Schaukel gesessen....anschubsen muß ich ihn noch, aber er hält sich schon prima fest. Die Zeiten wo er so artig dagesessen hat sind doch noch gar nicht sooooo lange her.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. einfach süß...
    das ist eine zuckersüße kombi, ich find den stoff auch sooo süß :-)

    AntwortenLöschen
  9. ...das sieht soooo zauberhaft aus....viele Grüßchen Jaike

    AntwortenLöschen
  10. Ganz, ganz putzig! :)
    Und tolle Kombi!

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  11. Super super süss, der kleine Astronaut. So eine wunderschöne Kombi fehlt meinem kleinen Mann auch noch ;-)
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  12. Ja die Zeit rast nur so dahin... 7 Monate das habe ich gestern mit Schrecken auch festgestellt.
    Toll wie er schon sitzen kann, davon sind wir noch weit entfernt, hier wird sich nur gerollt und Milch getrunken, von allem andern will der kleine Muck nix wissen.
    Die Kombi die du genäht hast ist wunderschön geworden, mir gefallen diese Raketen auch sehr gut
    Schade das ich kaum bis keine Zeit mehr zum nähen habe, umso mehr freue ich mich dann immer wenn ich sehe was du für den Willi so schönes nähst

    LG und einen *knuddler* an den Süßen
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. supertolle Kombi, und dein Willi ist ja soooo süß, mensch - 7 Monate schon :-)
    genieß die Zeit !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  14. OH, fantastisch! Das wäre auch was für uns ;-)
    (Bilder der angezogenen Püreh-Zwergenverpackung kommen übrigens bald)

    AntwortenLöschen
  15. Wow der kleine Mann kann ja schon sitzen.Sie Kombi sieht einfach klasse aus.Unsere Maus wird kommende Woche schon 1 Jahr, wie die Zeit vergeht... LG Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Soo süß! Wie ich sehe habt Ihr den selben Laufstall wie wir.
    Unser Prinz ist auch nun 7 Monate alt.
    Aus Leinen ist eine gute Idee...muss ich mich doch mal ran machen......LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  17. Willi ist soo schnucklig in seiner neuen KOmbi.
    Herzige Grüsse aus dem TEuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen