Sonntag, 20. Juni 2010

sonne satt

hier ist sonne satt angesagt,
daher brauchen wir einen schattenspender:

ein sonnensegel für den kinderwagen



mit den lustigen buttons von den knubbeltieren
knut - kalle - karlheinz



und den langen hals ganz unten macht
kordula

das wild-webband gibts hier

sonnige grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Ja, das ist schön.
    Sowas steht auch noch auf meiner to-do Liste. Darf ich fragen wie du das oben festgemacht hast?
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Mensch schick doch bitte mal die Sonne nach Bayern, bei uns ist es so eisig kalt, brrrhhhh
    schöner Sonnenschutz, gefällt mir - ist ds ein westfalenstoff?
    lg, margit

    AntwortenLöschen
  3. oh ich gönne Euch die Sonne ... bei uns gibt es nur Dauerregen und grauen Himmel :-)

    Das Sonnensegel ist toll geworden, ich bin ja sowieso ganz verliebt in die neue Stickserie und natürlich in den kleinen Willi.

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  4. Och so schön, so was hatte ich auch , aber lange nicht so schön !
    Und SONNE !! ach was würde ich geben für wieder einmal ein paar Sonnenstrahlen, bei uns ist es täglich grau in grau in grau und noch mehr grau !

    Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ist das herrlich!!!
    liebste grüße an die ostsee :o)

    AntwortenLöschen
  6. Nein, wie süüüüüüüüüüüüüüüß!!!!

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. sieht total witzig aus. eine klasse idee. aber ich bin trotzdem gaaaaanz neidisch auf die sonne *schmoll*
    glg tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Einchen,

    eine GENIALE Idee !!!!
    Hättest du damit nicht eher kommen können ?????
    ...leider kommt sie für mich um die 9 Jahre zu spät :o)

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Ui klasse Idee, und super aussehen tut es auch noch.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Total schöön, und wie süß Willi um die Ecke schaut, HERZallerliebst.

    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, dieses Sonnensegel steht auch ganz oben auf meiner ToDo-Liste. :-)
    Da hatten wir wirklich den selben Gedanken, diese Sonnenschirme sind ja sooo unpraktisch.

    Deins ist wirklich supersüß geworden, gefällt mir richtig gut.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen