Donnerstag, 3. Juni 2010

sonne

die sonne ist endlich da und was mach ich?

hab mir ein langarmshirt genäht.... pfffft



aber abends ist es ja noch etwas frisch ;o)



wir genießen die sonne und die wärme draußen
es soll ja noch ein paar tage so schön bleiben



ach ja,
zum kindertag gabs knubbelkisten-geschirr
von meiner schwester



grillwürstchengrüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. hach...Deine Zoela´s sind einfach die schönsten!!!
    Und die Foto´s von Willi sind ja ehhh soooo zucker!
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön das Shirt! Und...die nächste Kälteperiode kommt bestimmt.
    *Lach* Na, da hat einer aber heftig Schmacht!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich find Deine Zoelas sooo schön! Mich kleiden die leider so gar nicht. Hab es neulich noch mal probiert....nix für mich!
    Aber Euer Willi ist ja süß! Auch schon wieder so groß....das geht so schnell!

    GGLG SYlvia

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥...la-shirts kann man doch nie genug haben...allerdings stehe ich mit zoela auch auf kriegsfuss...geht bei mir gar nicht...:o)))...♥♥♥

    gggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde,der Willi sollte ganz schnell von dem tollen Geschirr essen, und nicht DAS tolle Geschirr *hihi*!
    Auf dem einen Foto liegen ihm ja schon die Puppen reihenweise zu Füßen, ist ja auch ein süßer Kerl!
    Liebe Grüße
    von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  6. ....wie sich doch so ein süßes Kerlchen Woche für Woche verändert ♥
    Genießt das schöne Weter und das kommende Wochenende;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder!
    Aber es geht noch schlimmer als dein Langarmshirt... Geh schauen, ich hab mir nen Mantel genäht :D

    Liebste Grüße, Caro

    AntwortenLöschen