Dienstag, 8. Juni 2010

teaser



mehr in den nächsten tagen ;o)

vlg eva

Kommentare:

  1. oh das sieht nach einer affensticki aus. schon mal vielversprend.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht vielversprechend aus. Ich bin gespannt :-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. das sieht echt vielversprechend aus ... mal wieder ein Grund, eine Stickmaschine auf die Einkaufsliste zu setzen :-)

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß ist das denn!!! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. das sieht schon seeehr vielversprechend aus : ) ich erwarte zuuuckersüßes von dir ... du must wirklich entschuldigen liebe eva,dass ich sooo selten mal schreibe : ( aber ich schaffe das einfach alles nicht mehr...leider..mit all den blogs..ich komme nicht mehr hinterher und frage mich echt ständig,wie die andren das denn blos machen??

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  6. Bin total gespannt...kommen da etwa noch ein paar Kerlchen?
    Süß!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. oh ein frecher Affe, der sich da vesteckt??

    total schön...

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  8. gib dem affen zucker! ;O)))
    sieht schon mal seeeeehhhr viel versprechend aus ... ich bin gespannt!

    gglg, ines!

    AntwortenLöschen
  9. Affe passt zu Sommer und Sommer brauchen wir!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich aber gespannt was das wohl wird.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  11. Hihi ;-)))) Schon alleine dieser winzige Ausschnitt ist SUPERsüüüüß !!!!

    Ich freue mich darauf ;-))))))))

    Liebste Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  12. Das wird klasse! Das weiß ich jetzt schon!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wie süß!!! Das sieht doch vielversprechend aus!!! Bin schon auf den Rest gespannt:-)
    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, ein Äffchen! Da bin ich ja mal gespannt...

    LG Beate

    AntwortenLöschen