Donnerstag, 24. Juni 2010

wendetasche

nach dem gretelies schnitt

ich könnt ja... immer und immer wieder
der schnitt ist so schön!
danke dafür, anne











stickdatei: waldgezwitscher bei kunterbuntdesign

ich hoffe doch, die beschenkte freut sich darüber

ich hab noch soooo viele andere stoffkombinationen dafür im kopf,
aber so viele taschen kann man ja gar nicht verschenken :o))))
(doch... eine mach ich noch, dann nähe ich erstmal andere "suchtschnitte" *g*)

sommersonnegrüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Wie schön!! Also ich würde mich riesig freuen!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn du die soooo gerne nähst und dann keinen hast, den du beschenken kannst, ich schicke dir gerne meine Anschrift!
    Du kannst dich auch farb- und stofftechnisch ganz hipp auslassen, ich bin für alles Gewagte offen! *hihi*
    Ich finde die Taschen supertoll!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Die GRÜNE ist der Knaller!

    Ich habe auch schon zwei von denen! Die machen echt süüüchtig. ;)

    LG,
    Pupe

    Die immer schaut, aber selten kommentiert, ...

    AntwortenLöschen
  4. wunderwunderschön.-..also ich würde mich Riesig darüber freuen....

    viele Grüße Jaike

    AntwortenLöschen
  5. Ooooch, zum Beschenken würde ich mich auch anbieten ;)

    Tolle Taschen, ich liebe den Schnitt auch!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wunderwunderschön.

    Das schwerste wird sein zu Entscheiden, welche Seite man trägt......

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  7. Also ich habe noch keine in diesem Schnitt..aber diese Woche schon zwei andere genäht..in dem aktuellen Sonderheft für Patchwork gibt es ganz tolle Taschen *träum*

    Lg aus Köln!!

    AntwortenLöschen
  8. wow die sieht stark aus, die Stoffe gefallen mir richtig gut.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Stoffkombi...jaja,,,der Schnitt ist genial und macht wirklcih süchtig...wenn ich mehr Ziet hätte dann...dann würde ich alle Freundinnen damit aussatffieren und meine Mädels und natürlcih mich!
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, die würde mir ja auch gleich gefallen. Den Schnitt könnte ich auch immer und immer wieder nähen. Apropos, habe ich ja schon so lange nicht mehr... :-)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. super schön, das täschchen!!!
    mir gefällt die braune seite am allerbesten.
    und sehr nett, dass du den blümchenstoff so vernäht hast, dass er von oben gesehen richtigrum ist :o) (ist mir auch schon passiert bei dem *gg*)
    glg eva

    AntwortenLöschen
  12. aiii die ist ja der hammer *staun* die gefällt mir super gut =)
    lg cattel

    AntwortenLöschen
  13. Superschön!!!!!! und wo bitte gibt es dieses paisley-webband?? ich such mich schon wund, find es aber nirgends :((

    AntwortenLöschen