Donnerstag, 10. Juni 2010

wer guckt denn da?

für einen kleinen knirps,
der morgen 2 jahre alt wird.


in zusammenarbeit mit sonja sind sie entstanden...
die knubbeltiere :o)
hier noch 2 der *kollegen*


die knubbeltiere gibts in einer woche, am 17.06. bei kunterbuntdesign
wer noch so zum clan gehört, zeig ich euch das nächste mal.

************

in meinem shop gibts heute schon was neues


ganz liebe grüße
eva

Kommentare:

  1. tolles shirt und geniale datei....
    paßt super zu diesem heißen wetter.
    fettes lob


    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  2. wow, das shirt ist ja toll!!!
    das wird bestimmt gut ankommen, bei deinem neffen!

    chris hat toll gezeichnet!!!! die tierchen sind einfach sweet!!!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    soooooo GENIAL schööööööön!!!!

    GlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Yeah ... die Tierchen brauch ich!

    liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Oh freu freu, das lässt mein Herz höher schlagen, so eine schöne Stickdatei und so jungstauglich doppelt freu :-)! Kann es kaum erwarten!Mach weiter so, ganz liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  6. ... was für knubbig-süße gesellen ...

    gglg, ines!

    AntwortenLöschen
  7. Ein total süßes T-Shirt!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Soso süüüß - einfach GENIAL !!! Ich freue mich schon aufs Sticken ;-)))

    Bis bald ...

    Liebste Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  9. Ist das supersüß!!
    Die Webbänder hab ich bei Micha schon entdeckt. Ich beiß mir auf die Finger und warte auf grüne Traktoren. :)
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  10. Coool! Genau solche Viecher haben mir noch gefehlt! Die Knubbibänder sind auch richtig richtig toll!

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Spontan beim Bild wollt ich sofort fragen, woher es die Applis gibt.... da muss ich dann wieder einkaufen...freu

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Oh , sind die schön... das wäre was gewesen für den hetigen Kindergarten - Zoobesuch... es aber scheinbar wettertechnisch ins Wasser fällt.
    Also, nächsten Dpnnerstag ist der Zoo bei uns zuhause...
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Ganz süss geworden, freue mich schon! Mein Sohn musste jetzt schon so lange auf neue Motive warten...
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  14. sehr genial! ich freu mich auf die stickdatei!!!
    liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  15. eeeeeeeeevaaaaa!!!!!!




    ... du machst mich arm! ;)
    Die tierchen sind wieder klasse geworden!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  16. Ganz süsses shirt, und die Bänder sind ganz toll, endlich was für Jungs, nur wie krieg ich jetzt meinen Mann davon überzeugt das noch mehr webbänder in unseren Haushalt wandern dürfen ?

    Hmm Naja wird mir sicher noch was einfallen

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. die stickdatei und vorallem das shirt sind der absolute hammer geworden. sooooo schön
    glg tina

    AntwortenLöschen