Montag, 12. Juli 2010

12von12 im Juli

meine juli - 12von12

kind zur kita gebracht
(neuerdings mit karola)



nach dem umzug endlich mal umgemeldet
kostet gleich mal schlappe 90 euro alles zusammen *würg*


schon so warm draußen,
fix in den keller



nochmal fix raus zum fotoshooting ;O)
ganz tolles ebook von hier


ein tausch-shirt mit riesen-kalle :O)
(ich hoffe es gefällt und passt gut)


kleine abkühlung mit leckerstem selbstgemachten walnusseis


arbeit



noch mehr arbeit *g*


reste vom gestrigen abend zum mittagspäuschen


bestellung abgehakt


dann einfach nur noch ab zum see


einen schönen abend euch allen :O)

wer noch mitmacht, seht ihr hier und hier

vlg eva

Kommentare:

  1. 90€??? meine güte!!!

    das ebook ist wirklich wunderbar, nicht?

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  2. So schön deine 12 aus dem Juli, ich glaube das Häckelblüten e-book bestelle ich mir auch noch für den Urlaub.
    Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. uff, was hast du für einen berg arbeit...zu hülf!
    hihi, die karola find ich ja zu witzig :o)

    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wieder so schöööne Fotos - udn was ein Berg Arbeit, wie schaffst Du das so nebenher?

    Ach so, auch ein Jungunternehmer - pass auf, irgendwann kmachen die beiden nur noch B2B :) und schicken sich unsere Sachen hin und her!

    Heute wollte ich Mia auch ein Häkelblümchen schenken, da sagt der freche Kerl: Nee, heute arbeitest Du für mich, das muss sie Dir schön abkaufen!!!!!!!!

    GLG, Kati

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Keinen einzigen See findest du bei uns, der so schön leer ist.
    Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  6. @ines: da war es auch schon später *g*

    AntwortenLöschen
  7. Schöne 12! Die Häkelblümchen sind toll ♥

    Bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. bin beeindruckt wie du das alles schaffst zwischen studium und familie.
    und dann deine schönen stickfarbengarne .. wieviele rollen besitzt du den da gleich, mehrere hundert stück? und so schön aufgeräumt.
    weiterhin viel viel freude an unserme hobby für dich ist es ja lebensunterhalt, weil du beim gewerbeamt warst,
    lg, ruth

    AntwortenLöschen
  9. nee, oder? für hermine muss ne' eule auf die tasche?!
    herrlich...immer diese muggel *lach*
    tolle 12v12!
    lg bine

    AntwortenLöschen