Donnerstag, 22. Juli 2010

baby-schnuffeltücher

für eine liebe kundin *winke*
habe ich 2 schnuffeltücher zur auswahl genäht

rot-türkis ist immer noch eine meiner lieblings farbkombinationen
dazu passt der herzchenjersey ganz ausgezeichnet



aber auch in pink-türkis
sieht es einfach toll aus



das erste hat sie genommen
das zweite gibts bei mir im shop

webbänder von hier und hier
käfer und engel als fertige aufnäher von hier


viele hitzegrüße
vom
✿einchen✿

edit: falls jemand lust auf einen gemeinschaftsblog hat,
bitte mal bei jaike kucken

Kommentare:

  1. Beide wunderschön, aber ich hätte auch das erste genommen! Was für ein Jammer, daß meine Kiddies zu groß für neue Schnuffeltücher sind... Die alten, abgeliebten Schnuffeltuchtiere werden natürlich immer noch dringend gebraucht;-)

    Die Abkühlung kommt sicher bald... Wir sind ca. 5-6 Stunden südlich von Dir und hier kamen gerade die ersten Tropfen und ein kühleres Lüftchen an...

    GLG, Karen

    AntwortenLöschen
  2. ♥ beide finde ich zum schnuffeln schön;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen,
    so Schnuffeltücherchen wollt ich meienn Jungs auch schon mal machen. Habt ihr auch Folie rein? Wenn ja, welche Folie kann man da nehmen?

    LG Melanie

    AntwortenLöschen