Sonntag, 25. Juli 2010

celina & teaser

für den herbst mag ich kleidchen aus feincord
ein toller schnitt dafür ist celina





schnitt: celina
größe: 98/104
dienstagsblümchen von hier


******

und noch ein *welliger* teaser ;O)


liebe sonntagsgrüße vom
evchen

Kommentare:

  1. Das Kleid ist wirklich schön geworden! Ich finde Feincord auch toll für den Herbst, aber so weit bin ich noch lange nicht...
    Lg.Sandra

    AntwortenLöschen
  2. süßes kleidchen, aber *pfui* das wort HERBST hab ich jetzt nicht gelesen ;o)
    da gefällt mir dein teaser schon besser :o)
    SOMMERliche grüßlis
    ulli

    AntwortenLöschen
  3. oh schon herbstsachen...flott f
    lott... aber er kommt meinstens schneller als man denkt...und das Kleid ist zuckersüß...eigentlich sollte ich langsam auch ein bisschen überlegen...dazu müsste ich Stoffe shoppen gehen..und da hab ich doch absolutes selbstauferlegtes Einkaufsverbot :-( ich muss mich einfach ein bisschen mehr zurückhalten bzw. mehr nähen...ich brauch mehr zeiiiitttt! ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Kleid. Hier wird wohl nähtechnsich schon langsam der Herbst eingeläutet.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Celina ist immer wieder toll!!!
    Die Stoffkombi fasziniert mich, denn ich habe die Blümchen letztes Jahr als Sweat vernäht und wäre niemals auf grün als Ergänzung gekommen...! Dabei paßt es so gut!

    Der Teaser ist spannend, sieht aus wie Daniels Lieblingsthema "Alles, was im Meer lebt"!

    GLG, Karen

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kleid! Habe gerade auch meine Liste mit Luna`s Herbst/Winterklamotten angefangen.

    Teaser: Na, wenn das nicht Underwater-Knubbeltiere sind ;-)))!
    Oh, ich freue mich auf jeden Fall!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist wunderschön!! Da möchte man doch glatt wieder klein sein ;-)

    Liebe Grüße,
    Babs

    AntwortenLöschen