Dienstag, 13. Juli 2010

DAS sommerkleid...

...schlechthin ist für mich feliz
ich liebe diese rückenansicht!



aber auch von vorn ist das kleid hinreißend.



natürlich mit rüschen, webband, schrägband und pilzen :O)




schnitt: feliz
größe: 110/116
das kleid gibts gleich im lädchen
edit: schon verkauft ;O)

schwitzende grüße vom
evchen

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    ♥ das ist der PilzigerüschenTraum für jede Mama ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ach wie toll das wieder aussieht-das ist wirklich mal ein mädchentraum :)

    viele grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhohhh Eva! DAS ist aber toll geworden - und flott warst Du auch noch dabei..aber die Feliz braucht ja bei der Stoffwahl auch keine Stickmaschine...Und dann noch die schönen Hilco-Pilze, dich hab ich auch...

    Ganz liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön...so ein tolles Kleid.. ich hab noch nicht mal den Schnitt..ich denke mir dann immer...das wird das Einschulungskleid für Y. und da hab ich ja noch ein Jahr...aber vielleicht sollte ich ja schon mal anfangen...zur Zeit schaffe ich es noch nicht mal in die Nähe der Maschine...ok heute für ein paar Minuten...aber sonst...staubt sie ordentlich ein :-( ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja mal wieder toll aus, nur leider noch viel zu groß für meine kleine Maus. Ich glaube ich werde mich da auch langsam mal ranwagen müssen, für meine Maus. GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist der Hammer, gefällt mir wirklich supergut. Wundert mich kein Stück, dass es schon verkauft ist, die Trägerin wird bestimmt ganz viel Freude dran haben.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist ein Traum...sososososo schön...
    haste Lust nochmal so etwas zu nähen?
    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ne wunderschöne Feliz! :) Ganz, ganz toll! :)

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  9. Mich fasziniert immer, daß so toll für Mädchen nähen kannst, obwohl du doch bis jetzt reine Jungs- Mama bist ; )

    Kein Wunder, daß die Feliz schon weg ist- sooooo süß !!!

    Grüßele, Jojo***

    AntwortenLöschen
  10. oooooooh mein lieb deluxe...mach mir das doch büüüüdde in gross...
    in gaaaanz gross *ggg* hach ich liebe es auch auf immer&ewig...und solange es das nicht in gaaanz gross gibt...mach ich mir halt noch ein paar simple sommerkleidchen...von denen übrigens der grundschnitt die...tratraaa...nix neues...die mamu`s imke ist...ohne ärmel nur mit nem tunnel oben und bändchen durch ;-)
    aber feliz ist halt doch die KRÖNUNG ;-)
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  11. Ein Traum ... kein Wunder, dass es schon weg ist :-)... na gut ... war eh zu klein ... aber das nächste bitte in Gr. 140!
    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin sprachlos. Das Kleid ist wunderschön geworden.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Ooooh, die Farbkombi....wunderschön. Ein sehr schönes Kleid.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube so ein tolles Kleid würde ich im Leben nicht hinbekommen. Die Stoffkombi sieht fantastisch aus. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Kein Wunder, daß es schon verkauft ist...wunderschön!

    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  16. Wunder schön ist das Kleid.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  17. oh eva, du warst ja schnell!!!!
    so eine süße feliz!!!!
    gglg einchen

    AntwortenLöschen
  18. Oh Eva,
    von Deinem Genähten ist ja in letzter Zeit eines toller als das andere...wow. ich liebe diese Farnkombi.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. evchen, das ist einfach wunderschööön!
    ich bin immer ganz sprachlos, wenn ich sehe, was du für tolle kleidchen nähst!
    glg bine

    AntwortenLöschen