Samstag, 17. Juli 2010

häkelmania

dank des ebooks bin ich zur zeit viel am häkeln.
neue farben sind schon geordert ;O)
ich find die blümchen einfach klasse zum shirts aufhübschen.




schnitt: antonia
größe: 122/128
dienstags- und freitagsblümchen (meine lieblinge ;O))

*******

und dann hab ich mal noch eine suchanfrage
hat jemand noch diesen grauen stenzo mit kleinen weißen pünktchen liegen
und würde ihn tauschen? (webbänder, velours, häkelblumen...)


ein tolles wochenende wünscht
eva

Kommentare:

  1. Die Blümchen sind toll geworden. Ja, ja das Häkeln kann auch süchtig machen, ist eine gute Alternative wenn man auch mal unterwegs ist, denn das Maschinchen lässt sich nicht so gut transportieren ;0) Wirklich toll das Shirt mit den Häkelapplikationen. GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  2. das shirt sieht ja wirklich toll aus,perfekt für den sommer.die blumen muss ich auch unbedingt mal testen

    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. That's so cute! If you like to join my link party, you are very welcome. You can add a picture of something you've made and a link to your blog. Just check out my latest blog post and click "Add your link" on the bottom. Hope to see you there!
    Bye!
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Au, deine Blümchen sind ja so schön. Ja Häckeln ist einfach super, bin auch in den Anfängen... vielleicht wage ich mich auch mal an so farbenfrohe Dinger.
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch dem Häkelfieber verfallen. Toll sehen deine Blumen aus.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. mensch, du kannst schon richtig toll häkeln!!


    gglg einchen

    AntwortenLöschen
  7. tolle blumen!!!! tolles shirt! find ich absolut klasse!

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  8. du meine Güte! Ihr beiden gebt ja gerade richtig gas!! :-) Ich sollte mir wohl eine Scheibe von eurem Elan abschneiden!

    Wie immer, wunder-,wunderschöne Sachen!! Weiter so!

    LG,
    Babs

    AntwortenLöschen