Donnerstag, 8. Juli 2010

maritim

so, da bin ich wieder ;o)

ich hab einiges zu zeigen;
den anfang machen 2 maritime sets

babyset:
strampelsack und u-heft-hülle
mit boot und dampfer
und für die mama
eine kleine schminktasche mit kirschen



kindergartenset:
kindergartentasche
und turnbeutel
mit anker und rettungsring



innen (so gar nicht maritim) ...pilze ;o)





stickmuster: knubbis reloaded und ahoi, min jung
von kunterbuntdesign
webbänder und velour von farbenmix
stoffe von mira

ahoi
sagt
✿einchen✿

ps: den turnbeutel gibts bei mir im shop

Kommentare:

  1. Wunderschön :-) ... und die Farben passen so richtig schön ... so da oben bei Euch am Wasser ;-)

    Ein bisschen beneide ich Dich ja um Deine "Nachtaktivität" ...

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hach so schön und jedes Mal wenn ich so schöne Werke sehe, merke ich, wie ich meine Näma und die Sticmaschine vermisse neben vielen anderen Dingen daheim...
    Ich schick Dir einen lieben Gruß...Til und ich werden heute wieder eure beiden Steine aneinander schlagen, dran schnuppern und von der Ostsee träumen.
    *umärmel*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  3. och wie schön....mir fehlt die näherei auch...bei mir ist ein bisschen der Wurm drin zur Zeit...stichwort zeit..sie fehlt an allen Ecken und Ende...liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  4. total schön geworden ... der Strampelsack gefällt mir am Besten.

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Sachen wunderschön, hach diese liebevollen Details wie etwa das Futter vom Turnbeutel - traumhaft!

    herzliche Grüsse,
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Sooooooooooooo schöne Sachen und so herrlich maritim :-))
    Mit dem Futter von Deinem Turnbeutel liegst Du bei mir genau richtig.

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooh wie schön ist DAS den alles geworden???!!!! Wenn ich mir den tollen Strampelsack so anschaue, wird mir direkt ein bisschen kühler und eine Brise Meeresgeruch weht hier zu uns rüber!

    Na und das Kiga-Set sieht auch suuuper aus!!!

    Ganz liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo zusammen,

    das Set ist ja echt klasse geworden. Wir haben auch die Tage ein Babyset genäht, muss es nur noch säubern (Feden abmachen) dann stell ich es auch in unseren Blog.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Die Sets sind total schön geworden!
    Ich habe auch gerade heute Mittag einen Beutel mit Anker genäht, für meinen Freund, damit er im Urlaub seine Schmutzwäsche rein tun kann. Aber der ist bei weitem nicht so toll wie dein Turnbeutel!

    AntwortenLöschen
  10. ooooh, einfach nur schön :-)

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  11. soooo schön geworden....ganz toll gruß J.

    AntwortenLöschen
  12. Die Sachen sind wieder supersuper toll geworden,
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön!! Ich freue mich immer, wenn ich so zauberhafte Sachen für Jungs sehe!
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Ganz ganz toll!
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  15. Ein ganz wundervolles Set ist das.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. schöne kollektion!
    AHOI von küste zu küste, ulli

    AntwortenLöschen
  17. Schöööööön! Für maritimes Design bin ich immer zu haben!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen