Montag, 19. Juli 2010

sachsen-anhalt-tag in weißenfels

vom 20.-22. august 2010
in unserer heimatstadt weißenfels statt.

gestern haben wir einen großen spaziergang gemacht
und für euch einige schöne plätze geknipst.
vielleicht lockt euch das ja an mal vorbeizuschauen :O)























und hier findet ihr klamotten by klaputze
in diesen tagen
live unter der markise vorm laden in der jüdenstraße 37


damit ihr dann auch genug zum schauen und kaufen habt,
arbeite ich bis zum urlaub noch fleißig weiter.

vlg eva

Kommentare:

  1. Schade, da haben wir unseren Heimat-Sachsen-Anhalt-Urlaub schon beendet. Für mich als Altmärker eine geniale Sache, der Sachsen-Anhalt-Tag. Man lernt doch vieles von einer anderen Sichtweise kennen. Vielen Dank für die Bilder!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. oh, dann wohnen schwiegers bei euch umme ecke und meine kinder sind in der nächsten woche bei dir bummeln... ob ich mal die adresse mitschicke? *lach* damit sie deinen stand leerkaufen lassen?

    MINERVA

    AntwortenLöschen
  3. Haha ich bin auch grad in der Nähe, verbringe ein paar ruhige Wochen in meiner alten Heimat. Im August sind wir dann aber wieder ganz woanders :-) Liebe Grüße Robina

    AntwortenLöschen
  4. Mit den tollen Fotos machst Du ja richtig gute Werbumm für WFS.
    Leider sind wir an dem WE schon ausgebucht ;-(

    LG
    Nicole
    PS: Bitte mehr Häkelshirts, die sind einfach zu goldig.

    AntwortenLöschen
  5. Weißenfels also ... das ist ja nur ein Katzensprung bis Halle und Merseburg. Deshalb empfehle ich euch gleich auch noch etwas. Wenn ihr am 7./8. August noch einen Platz im Terminkalender frei habt, dann lasst euch das Konzert von "Spirit" nicht entgehen: http://spirit-merseburg.blogspot.com Außerdem habe ich auf der Seite gerade den "Mitleser-Bereich" aktiviert. Wäre fein, wenn ich da nicht mehr so gaaanz alleine stehen würde, denn die blog-unerfahrenen Spirits fragen sich sicher schon, was ich da schon wieder reingebastelt habe. :-)

    AntwortenLöschen