Mittwoch, 7. Juli 2010

Sommerwiese

kunterbunte sommerwiese




schnitt: römö
größe: 122/128

zu haben im lädchen

in meinem nähkeller ist auch was los ;o)
dringender reinigungsbedarf *g*
und schnittmuster müssen sortiert werden.
dieses mal mit hilfe des farbenmix-schnittmuster-katalogs


heute abend wird dann das halbfinale geschaut
in dem hoffentlich unsere jungs als sieger hervorgehen!


Edit: SEHR SCHADE!!!

ganz liebe GLÜCKwünsche an die vielen
geburtstagskinder heute,
auch an die neugeborenen ;O)

frohes feiern, - so oder so
wünscht
eva

Kommentare:

  1. der rock ist wunderschön und was das sortieren von schnittmustern angeht,werde ich mich anschließen

    bei mir siehts ähnlich aus ;)


    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva...,
    süßes Röckchen...,
    und... ach du dickes Ei ,da hast Du Dir ja noch ordentlich was vorgenommen.Oh je ,da werde ich ja direkt wieder an mein eigenes Durcheinander im Nähzimmer erinnert ,ich schaff es aber einfach nicht, solange ich immer noch alles finde.

    GGLG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. ....ist das ein schönes Röckchen und diese Applikationen ...einfach Piepsig süß;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen