Donnerstag, 1. Juli 2010

♥♥♥ überall ♥♥♥

ich bin endlich bei den sommersachen angekommen.
heut abend wird dann erstmal der shop gefüllt.

steffi/ black sheep company hat süße herzen gezeichnet,
die heute abend bei kunterbuntdesign zu haben sind

genäht hab ich dazu einen rock in blau-rot
einer lieblingsfarbkombi




schnitt: römö
größe: 122/128
stickdatei: herzen, ab heut abend bei kunterbuntdesign
velour von hier


und ein rock in orange-türkis
mit viieeelen herzchen!
dank der *stickwerkstatt* können gleich mehrere in einem schwung gestickt werden.




schnitt: römö
größe: 98/104
stickdatei: herzen, ab heut abend bei kunterbuntdesign

**********************

ein teil der teaserauflösung von hier
eine *hippe tasche* für jungen
das ebook von kaianja gibts ja seit heute bei farbenmix


das kasimir-velour gibts hier

eine schöne restwoche wünscht
eva

edit: uuaaahhhh, wie cool! wir haben die 500.000 geknackt und niemand hats gemerkt.
vielen dank für euren besuch im doppelnahtblog!!!

Kommentare:

  1. Ich freu' mich ja so! :) Die Jungen-Hippe Tasche ist wirklich toll geworden. DANKE! :)

    Die Röcke auch. Auf den Pilzstoff warte ich ja auch noch sehnsüchtig.

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    die Herzen sind ja voll süss :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu den 500.000, ich bin heute mal die 500056...
    Sonnige Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschli ist ja klasse. Genau richtig für Jungs. Die Röcke sind auch superschön...tolle farbkombi. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. die röckchen sind ja supersüß!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  5. HI, die Röcke sind ja zauberhaft *schnapp und weg* Gruß Franca

    AntwortenLöschen