Dienstag, 27. Juli 2010

Unterwasserknubbels

seit april scharren sie schon mit den hufen flossen
jetzt werden sie rausgelassen
die unterwasserknubbels
sonja hat wieder so schön digitalisiert *hüpf*
(daaaanke, süße!!!)


ich hab die süßen auf ein groooßes kuschelkissen zu bjs 5. geburtstag im august gestickt.


schorsch, der schnorchler und schildkröte


delfin, hai und passend dazu das knubbelkisten-uboot


kugelfisch, krake und tiefseetaucher



am 05.08.2010 ist es dann soweit
ihr könnt euch schorch, den schnorchler & seine freunde

wir hoffen, euch gefallen die unterwasserknubbels :O)
vlg eva

Kommentare:

  1. Ooooooh!!!!!! Eva, Du schaffst es noch, daß ich mir irgendwann doch eine Stickmaschine wünsche... ;-)))))

    GGLG, Karen

    AntwortenLöschen
  2. SAge nur gluck gluck gluck, die Datei ist ja wunderschön.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Eure Knubbis sind einhach Hammerhai!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da habe ich ja richtig geraten....super, ich freue mich ;-)!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wahhhh, da bin ich platt :))
    Ganz große klasse :))
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  6. ui wie süüüüüüüß

    na da freu ich mich schon auf viele Knubbies auch unter Wasser

    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, wie kann es auch anders sein.

    Aber ich muss ja leider bemängeln das da kein Seepferdchen bei ist.
    Dabei suche ich doch schon ewig ein süße Seepferdchen als Stickdatei ;)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist das Kissen schön...und die Stickis.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja ein tolles kissen! wow!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  10. ...na das wird ja wieder Turbolent im Meer;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  11. ach sind die wieder süüüüüß!

    AntwortenLöschen
  12. Och die sind ja auch wieder knuffig! Schade nur, daß meinen Jungs das zu babyhaft ist ;-) Naja, sie sind ja auch schon 8 und 9 :-)

    Liebe Grüße
    Silja

    AntwortenLöschen