Donnerstag, 12. August 2010

12von12 im august

diesmal gibts eine URLAUBS-12von12 von mir


1: ankunft in graal-müritz * 2: ozeaneum in stralsund * 3: smoothies in rostock
4: strandgang 5: nebenbeschäftigung 6: wunschbrüderchen
7: hauptnahrung 8: insel poel 9: am strand
10: hanse-sail in rostock 11: erste riesenradfahrt 12: zum abschied den pott
schon wieder verregnete grüße vom
evchen

*********************

hier kommen einchens 12von12 :O)



1.erstmal wäsche waschen 2.trennarbeit 3.alle fäden vernäht
4.mittagessen 5.stoffauswahl neues projekt 6.schläfchen
7.neues gehäkeltes 8.draussen: regen 9.mit regencape
10.alles nass 11.das tolle bild kam an 12.nele ist wieder da

auch von hier verregnete grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. och plödes wetter ey :O( aber für dieses regenverdeckt dann doch wieder klasse. sieht das SÜß!!! aus!
    liebe grüße von bj an nele.
    wir haben das mit dem jeans übrigens vergessen :o(
    dicker drücker von uns 3en...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Einchen,

    würdest du verraten, woraus du dieses Mega-geniale Regenverdeck genäht hast? ich hasse diese dunklen Planen...

    Danke und viele Grüße
    Tina

    PS soooooo schöne Fotos - von euch beiden!

    AntwortenLöschen
  3. ach schön, euer beider 12 von 12. wir sind auch wieder gut gelandet!

    ich habe noch ein bild für dich einchen, wieviel MB verträgt dein postfach?? ;o)

    einen ganz lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  4. och wie süss Euer 12 von 12....

    und Einchen, das Lätzchen mit dem Flugzeug ist ja vielleicht zauberhaft, hast Du das selbst gemacht? Viele liebe Grüße Jaike

    AntwortenLöschen
  5. ach eva, jetzt hab ich aber lange gebraucht, bis ich drauf gekommen bin, was das auf dem ersten bild ist ;o)

    das riesenradbild ist toootal schön!

    und sind das da etwa grannys????

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  6. @tina: das regencape ist gekauft ;o)

    @jaike, das lätzchen war ein geschenk von der krankenkasse ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    total schön Eure Bilder!
    Liebes Einchen, ich habe eine kurze Frage:
    Ich habe hier den Schnitt Helgoland liegen mit Rosali-Stoff und Karos dazu. Habe jetzt eben aber grad bei Farben*Mix gesehen, dass Du genau so eine Hose genäht hast, wie sie mir in etwa vorschwebt. Ich hoffe es ist Okay, wenn es da nachher Ähnlichkeiten geben wird?
    Liebste Grüße,
    Nicola

    AntwortenLöschen