Dienstag, 24. August 2010

antonias

für den stand hab ich ein paar antonias in verschiedenen größen genäht
mal als shirt, mal als longtop/kleid



edit: schon weg












mein lieblingsschnitt für mädchen-shirts: antonia

ihr findet sie alle im shop

viele grüße
eva

Kommentare:

  1. ♥♥♥...*lach*...aus antonias bestand auch mein vormittag...aber nur ganz schlicht - ausnahmsweise mal nicht gemixt...komisches gefühl..;o)))...aber als "drunterziehshirt" eben perfekt...deine sidn alle super schön...viel erfolg beim verkauf...:o)))...♥♥♥

    ggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Antonia war mein allererster Shirt Schnitt und noch heute nähe ich sie total gerne...deine wie immer supergenial gemixt...wunderschön..lg emma

    AntwortenLöschen
  3. da gefällt mir eine besser als die andere. das schnittmuster werd ich mir auch zulegen.

    lg denise

    AntwortenLöschen
  4. du warst ja fleißig. deine antonias sehen echt spitze aus!
    ld andrea

    AntwortenLöschen
  5. hihi... bei uns ist auch Herbstantoniaalarm.... allerdings bin ich bei weitem nicht soooo fleißig wie Du ;0)

    Allesamt wunderschön und quitschebunt ...da kann der Herbst kommen..also später mein ich ;0)

    LG

    Steffi

    AntwortenLöschen