Dienstag, 31. August 2010

bauernreigen

bauernreigen

sooooo schöne omma-stickereien
hat maki da entworfen

ich bin hin und weg



und sonja hat mich total mit diesem farbkonzept überrascht
ich wusste sofort,
da passt der stoff, den uschi mir liebenswerterweise mitgebracht hat,
PERFEKT dazu (daaanke nochmal)



schon öfter mal habe ich gesehen, dass die label so toll in szene gesetzt werden
hier also gleich mal ausprobiert



das kissen (60x40cm) ist nostalgisch verziert
mit
spitze und zackenlitze
und ziernähten



ganz anders siehts aus
in rosa

hier auf einem gepolstertem täschchen



für meine neuen kopfhörer



und in rot
als neue kinderwagen-einkaufs-tasche





da musste ich an das märchen denken

schön hühnchen,
schön hähnchen
und du schöne bunte kuh,
was sagst du dazu?



die stickdatei gibts ab donnerstag
bei kunterbunt-design

das kissen dann bei mir im shop
der rest ist MEINS :o)

viele grüße
vom
✿einchen✿

ps: und denkt noch an die versteigerung von eva
bis morgen abend habt ihr noch zeit, mitzubieten

auch hier und hier gibt es noch eine tolle versteigerungen

Kommentare:

  1. boah einchen... der hammer!!!! ich bin begeistert!!!!
    und ja... total wanderbar die datei.... ich bin auch total angetan und werde noch viel probieren... soe ein kissen zum beispiel.. wundervoll!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur OBERKLASSE, besonders die KinderwagenTasche!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das Köpfhörer Täschchen und der Einkaufsbeutelk sind ja absolut klasse.

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  4. die farbkombi hab ich auch grad liegen. die ist sooo schön!!! dass ich mal an gelb rangehe, hätt ich nie gedacht *g*
    deine sachen sind echt toll!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  5. wunderbar hast du diese schöne stickdatei in szene gesetzt...und dein label auch *lach*!
    lg bine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!! Alles miteinander.

    Aber besonders froh bin ich ja doch, dass der gelb gepunktete Stoff zu einem Kissen geworden ist, sah ich doch im Traume Willi darin herumkrabbeln - das hätte ich sehr merkwürdig gefunden;-)...

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. ui, einchen, das sind ganz wunderbare schätze!!!

    begeisterte grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  8. Super geworden!!
    Find ich super schön!
    lg dany

    AntwortenLöschen
  9. wirklich schön in szene gesetzt. so schön knallig bunt sieht es gar nicht nach omma-stickerei aus. ich hab mich schon verliebt.
    vlg, Dani

    AntwortenLöschen
  10. Gefallen mir allesamt richtig GUT die Sachen. Die Tasche besonders, ich liebe den Stoff. Die Muster passen wirklich toll dazu. :)

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  11. Das Kissen ist echt wunderschön! Die anderen beiden Sachen würd ich auch selbst behalten ...

    AntwortenLöschen