Montag, 16. August 2010

beSCHÜ(r-t)ZT...

...hab ich mich gleich nach unserem urlaub

den pilzigen stoff hab ich mir extra dafür
aus miras laden mitgebracht



schnitt: ebook beSCHÜ(r-t)ZT
in mama-größe ;o)

schaut heut abend mal im lädchen vorbei,
ich stelle ein paar bommelborten und bänder ein...

jetzt geh ich kuchen backen fürs geburtstagskind morgen :O)

vlg eva

Kommentare:

  1. Oh, wie schööön!! Ich, als bekennender FliePiFan MUSS dieses süße Schürzchen ja lieb haben ;-) LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. liebe eva...
    die schürze und das stöffchen sind ein träumchen.
    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. ...hihi ich liebe diesen Schnitt und deine ist echt der Hammer mit den stöffchens;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Sieht süß aus. Ich habe mir den Schnitt auch zugelegt und freue mich auf das erste Ergebnis.

    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja nicht soooooooo der Schürzenfan, aber wenn ich so tolle Kreationen sehe, könnte ich es mir fast noch einmal überlegen!
    Sehr hübsch dein Schürzchen!

    LG
    Lil

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,

    super schön! Aber Mama-Größe? Bei mir würde es reichen für eine Oberschenkelseite *lach*. Andererseits sieht sie in der Größe auch wirklich toll aus.

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du aber schön geschürzt.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen