Dienstag, 17. August 2010

bloggerbesuch

was für ein bloggersommer
schon wieder gabs bloggerbesuch

"die kleine kröte"nfamilie war zu besuch ;o)



wir haben viel gequatscht und rumgespielt,
waren spazieren und leckeren linseneintopf essen

willi fand den krötenpapa sehr praktisch als klettergerüst ;o)



liebe vanessa (und co.) das war supernett!
ich hoffe doch bis bald mal

jetzt war sogar schon simone mit den jungs hier,
aber wir haben gar keine bilder gemacht.
nicht so schlimm... sie kommen wieder ;o)

und zum schluss
habe ich für euch einen teaser:



kosmonautengrüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Willi ist einfach zu knuffig und wie groß er scchon geworden ist. Wie die zeit vergeht.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Und wart ihr dann auch Geocachen? Dabei dachte ich, Vanessa wäre wieder im Süden. Noch mal in die nördliche Richtung gefahren. Kann mir vorstellen, dass ihr Spass hattet.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. @renate, sie ist auch schon wieder im süden. der besuch war quasi auf der heimreise.
    nee, cachen waren wir nicht zusammen

    AntwortenLöschen
  4. @renate, sie ist auch schon wieder im süden. der besuch war quasi auf der heimreise.
    nee, cachen waren wir nicht zusammen

    AntwortenLöschen
  5. Das war auf dem Heimweg, Renate. Und das Cachen machen wir dann beim nächsten Mal, wenn der kleinste Cacher vielleicht auch schon was davon hat?! ;o)

    Und der Linseneintopf wie bei Muttern fand auch sehr grossen Anklang...

    Wir kommen bald mal wieder, ich hab es im Gefühl! *gnigger*

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Einchen, der Willi ist einfach zu süß und so flott unterwegs ;) Wir haben immer noch einen kleinen Drehwurm hier, der seinen dicken Pöppes nicht hochbekommt.
    Es ist doch wirklich erstaunlich wie unterschiedlich Kinder sich entwickeln

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. oh welch süßes Foto..und Vanessa und Familie würde ich auch jederzeit bei mir beherbergen...wann schaut ihr bei mir vorbei? hihi..lg emma

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab den Besuch äh die Besuche bei Dir auch sehr genossen. Foto und Blogeintrag folgen demnächst.

    AntwortenLöschen