Mittwoch, 18. August 2010

die 5 und der wander"pokal"...

gestern war es soweit
das kind wurde wieder ein jahr älter
mit großer freude wurden geschenke ausgepackt
und auch das kissen erstmals beknuddelt


wie auch im letzten jahr gabs ein geburtstagsshirt
diesmal langarm aufgrund wirklich bescheidenen wetters




schnitt: imke
größe 110/116 verlängert

und wie kommt jetzt die wandertasse ins spiel?
ich habe das gute stück im urlaub ja direkt übergeben bekommen
und erstmal mit heim genommen
hier ausgepackt fand sich neben dem krug tässchen noch toller jeansstoff
allerliebsten dank, einchen!!! *knutsch*


so gings dann mit dem pott weiter


total geschafft nach der bewirtung und bespaßung
der eingeladenen kindermeute und abends den großeltern
haben mein mann und ich auf unseren sohn angestoßen
mit caipirinha :O)


pott leer, eva beduselt...


montag geht das gute stück wieder auf die reise :O)
mal schauen wohin...

vlg eva (wieder ganz nüchtern)

Kommentare:

  1. ....hab ich garnicht gemerkt;) toller Pulli und nochmal lieben Dank*zwinker*

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. schon 5! Ich wünsche deinem kleinen Großen alles Liebe zum Geburtstag nachträglich!
    lg Mel

    AntwortenLöschen
  3. alles gute zum fünften wiegenfest!
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe nachträglich... Die Tasse, hachja, irgendwann kommt sie bestimmt auch mal zu mir... schnappt sich mal nen ganzen Zaun und winkt... Lacht ;0))

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
    Das Tässchen hast du ja mit einem würdigen Getränk gefüllt...
    Ich hoffe, wir treffen uns auch mal.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Auch schon 5,...

    Herzlichen Glückwunsch Deinem Großen!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  7. oh wei!!!! du vertägst doch nix!!!
    hoffentlich hat dein mann ordentlich geholfen!

    das geburtstagsshirt ist toll!

    n'einchen ;o)

    AntwortenLöschen
  8. das zahlenshirt ist mega toll^^ lg franzi

    AntwortenLöschen
  9. lieber BJ!
    nachträglich alles liebe und gute zum 5. geburtstag.
    du bist ja fast auf den tag genauso alt wie unser nik. der hatte am 2. august schon seinen
    5.geburtstag. gehst du denn nächstes jahr auch schon in die schule?
    tolle geschenke hast du da bekommen und mama hat das große tässchen wahrlich mit was ganz leckerem gefüllt ;-))) prost, auf dich!!!
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  10. Caipi aus dem Tässchen das ist eine gute Idee.. da passt mächtig was rein um hinterher ein bisschen "beduselt" zu sein. :-) bin gespannt wo das Tässchen hinwandert. LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Apropos Caipis... wo um Gottes Villen finde ich Bio-Limonen? Irgendwie scheint es die nicht zu geben, und die gut, doppelt und dreifach bespritzten mag ich nicht nehmen, wenn sie doch mit Schale im Getränk landen sollen.

    Hat jemand einen Rat?

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  12. angesichts der Größe des Tässchens wäre ich nach nem Caipi auch ganz schööön beduselt gewesen..! :D

    AntwortenLöschen
  13. @ Frau Mahlzahn

    Ich würde nach Biolimetten
    - im Bioladen (wenn einer um die Ecke ist)
    - im Reformhaus
    - oder hier: http://www.amazon.de/Natur-com-Bio-Limetten-1-St%C3%BCck/dp/B003QY5LGU
    schauen.
    Anderfalls würde ich sie auch nicht drin haben wollen! Mit all den Pestiziden...!!

    AntwortenLöschen
  14. Superschönes Shirt !Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, lieber BJ !
    Liebe Grüße,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  15. Hey Hallo, da hat dein SOhn aber ein sehr schönes Kissen bekommen, der Pulli ist auch super toll. Glückwunsch!
    Nathalie

    http://atelierthein-nadelundfaden.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünschte ich könnte soooo gut nähen!
    Na ja, eigentlich wäre ich schon mit ein bisschen zufrieden. ;-)

    Lieben Gruß von
    Sybille

    AntwortenLöschen