Mittwoch, 25. August 2010

eine woche dienstag

eine woche dienstagsblümchen



das ebook ist wirklich toll gemacht!



und mein landlustkissen
hab ich nun auch endlich fertig





häkelnde grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Hallöle,
    Ich habe mir gerade gestern die Häkelsommerblümchen gegönnt und werde mich gleich auf das Sofa fleeetzen und loslegen.
    Da dank ich doch glatt für die tollen Farbanregungen. Herrlich!
    Das Kissen finde ich absolut klasse.

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt!!!
    Häkelblümchen und auch das Kissen. Ob ich meines wohl mal fertig bekomme? Irgendwie hab ich zwischendurch immer einen anderen Geistezblitz, den ich sofort umsetzen muß.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. boah ist das genial...wundervoll und das sieht ja sooo toll aus...wow..lg emma

    AntwortenLöschen
  4. ich mag den dienstag am liebsten! echt ein tolles ebook, das macht sooo spass! dein kissen ist auch klasse geworden!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist ja toll geworden! Und die Häkelblümchen sowieso. Der Dienstag ist wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  6. das kissen ist toll geworden und super blumen hast du gehäkelt!
    ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen ist klasse, gefällt mir richtig gut. Häkeln ist ja so garnicht meins, bisher zumindest, da bin ich immer um so mehr begeistert. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Mich hat es auch seit einiger Zeit gepackt...das Häkelfieber. Bislang wurden Blümchen draus und ich habe auch schon gehäkeltes in der WM gefilzt. Und 6 Grannys sind auch schon fertig. Dein Kissen ist so herrlich bunt. Ich muss mehr Wolle haben....herrje, mein Mann wird soooo schimpfen! ;-)

    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  9. Hi!! Die Blümchen sind toll, aber das Kissen noch toller ;-) Sieht echt ganz große klasse aus!! Lg Nina

    AntwortenLöschen
  10. Gaaanz schööön!
    Ich lieebe Häkel-Stoff-Kombi-Kissen!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ui, beides ist wunderschön geworden! Die Häkelblümchen mach ich auch öfter und bin auch ganz Dienstags-Verliebt ;-)
    Und so ein Kissen steht auch auf meiner Wunschliste "von mir an mich"...
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen